das wetter in suhl ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig..... :biggrin:
SUHL 2006: wer ist dabei??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja genau was astro sagt, alsoihr solltet für alle jahreszeiten (frühjahr, sommer, herbst, winter) klamotten bei haben weil dieses jahr und letztes jahr waren alle jahreszeiten vertreten
-
So nun fange ich ab dienstag an mit meiner Fahrschule für auto und anhänger und hoffe ja doch das ich es bis suhl schaffe mit der fleppe denn dann kann ich meine kleine schön huckepack nehmen und sie kann sich etwas schonen , aber in suhl wird sie keines weg´s geschont!
Hoffe das ich bis zu treffen alles fertig habe wie z.b. führerschein,anhänger,105´er sr!Gruß
Thorsten -
mooin...
der \"schwarzfahrer\" und ich kommen nächstes jahr, wenn alles klappt, mit auto´. die simmen werden dann auf nen trailer geschmissen und wir können ohne rückenprobleme runterfahren :biggrin: .ich glaub, ich kann sogar noch ein paar mehr zusammentrommeln.
hoffentlich wird das was, nächstes jahr.mfg eric :smokin:
-
Würd auch gerne mal zu nem Treffen kommen
Ich glaub, ich schreib die Iserlohner mal an, wie die dahin kommen wollen... Iserlohn ist ja nicht allzu weit weg -
@ RubbelDieKatz
Wir sind ernsthaft am überlegen ob wir nicht mit den Simsons hinfahren. Nur dann können wir nicht so viel Bier mitnehmen d.h. wir packen die Sinsons in den Bully von meinem Papa und dann gehts los. Wenn das wirklich so läuft, könnten wir dich und deine Simson auch mitnehmen. -
ich würde auch gerne mitkommen habe aber ehrlich gesagt keine große lust 5 stunden auf meiner süßen zu hocken.zumal wennse mal richtig fährt -mit 75 km/h die stunde dauert es wohl noch länger.gibt´s auch mitfahr gelegenheiten bei denen ich mein bestes stück mitnehmen kann?
-
-
Vorschlag: Mitfahrzentrale für das Treffen einrichten!
Wenn alle die eine Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten können, dies in einen (dafür vorgesehenen *g*) Thread schreiben. Die Admins sollten das dann aber besser regelmäßig zusammenfassen, damit nicht hinterher 20 Seiten durchgelesen werden müssen um was zu suchen.
Wenns den Vorschlag schon gab: Hau mich tot, war lange nich hier
-
So bald alles klar geht und ich meine simme bisdahin fertig habe und meine fleppe habe , werde ich meine süße in einen Geliehenden Bulli schieben und natürlich zum treffen kommen , vllt. habe ich sogar das glück und könnte den LT28 von einem bekannten kriegen wo ne anhänger kupplung dran is das heißt 2simmen im bulli und wenn jemand nen trailer hat sogar noch 2 oder 3 simmen aufem trailer , nur leider hätte ich dann nur 2 Biefahrer plätze!!!
Gruß
Thorsten -
ich werd mal koppy seinen vorschlag realisieren
-
@ Klopfer.
Wir könnten uns dann ja zusammentun. Bei dir alle Simsen rein und ich fahre die dazugehörigen Besitzer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!