SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja genau was astro sagt, alsoihr solltet für alle jahreszeiten (frühjahr, sommer, herbst, winter) klamotten bei haben weil dieses jahr und letztes jahr waren alle jahreszeiten vertreten

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• So nun fange ich ab dienstag an mit meiner Fahrschule für auto und anhänger und hoffe ja doch das ich es bis suhl schaffe mit der fleppe denn dann kann ich meine kleine schön huckepack nehmen und sie kann sich etwas schonen , aber in suhl wird sie keines weg´s geschont!
    Hoffe das ich bis zu treffen alles fertig habe wie z.b. führerschein,anhänger,105´er sr!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• mooin...
    der \"schwarzfahrer\" und ich kommen nächstes jahr, wenn alles klappt, mit auto´. die simmen werden dann auf nen trailer geschmissen und wir können ohne rückenprobleme runterfahren :biggrin: .

ich glaub, ich kann sogar noch ein paar mehr zusammentrommeln.
    hoffentlich wird das was, nächstes jahr.

mfg eric :smokin:

• @ RubbelDieKatz
    Wir sind ernsthaft am überlegen ob wir nicht mit den Simsons hinfahren. Nur dann können wir nicht so viel Bier mitnehmen d.h. wir packen die Sinsons in den Bully von meinem Papa und dann gehts los. Wenn das wirklich so läuft, könnten wir dich und deine Simson auch mitnehmen.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ich würde auch gerne mitkommen habe aber ehrlich gesagt keine große lust 5 stunden auf meiner süßen zu hocken.zumal wennse mal richtig fährt -mit 75 km/h die stunde dauert es wohl noch länger.gibt´s auch mitfahr gelegenheiten bei denen ich mein bestes stück mitnehmen kann?

• sure, wir fahren immer huckepack da runter, weil 5 stunden werden nicht reichen, wir brauchen schon mit autos länger ;) da findet sich dann auch für dich ein plätzchen

steffi: getränke könnten wir auch für euch mitbringen (bei entsprechender voranmeldung und nicht in riesenmengen :biglaugh: )

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Vorschlag: Mitfahrzentrale für das Treffen einrichten!

Wenn alle die eine Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten können, dies in einen (dafür vorgesehenen *g*) Thread schreiben. Die Admins sollten das dann aber besser regelmäßig zusammenfassen, damit nicht hinterher 20 Seiten durchgelesen werden müssen um was zu suchen.

Wenns den Vorschlag schon gab: Hau mich tot, war lange nich hier ;)

• So bald alles klar geht und ich meine simme bisdahin fertig habe und meine fleppe habe , werde ich meine süße in einen Geliehenden Bulli schieben und natürlich zum treffen kommen , vllt. habe ich sogar das glück und könnte den LT28 von einem bekannten kriegen wo ne anhänger kupplung dran is das heißt 2simmen im bulli und wenn jemand nen trailer hat sogar noch 2 oder 3 simmen aufem trailer , nur leider hätte ich dann nur 2 Biefahrer plätze!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ich werd mal koppy seinen vorschlag realisieren

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ Klopfer.
    Wir könnten uns dann ja zusammentun. Bei dir alle Simsen rein und ich fahre die dazugehörigen Besitzer... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!