Kickstarter Blockt wer kann helfen ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Kicksarter,der lässt sich nur noch bis zur hälfte runtertrettn,es kommt mir vor,als da irgend etwas Blockiert.
    Desweitern hört man beim Tretten nur so eine klocken und das wars.
    Wer hat solch ein Problem schon einmal gehabt und wer kann mir sagen was ich machen kann ???
    Ach ja ich habe eine S51 4Gang...

gruss
    wicki

• war bei mir auch schon mal. DA musste ich die Kuplung ziehen. Wenn das bei dir immer noch der Kick blockiert. Müsste wie vorher schon gesagtr mal deinen Kolben anschauen.

• Habe den 2 gang eingelegt und sie lässt sich nicht bewegen !!!
    Nur wenn ich die Kupplung durchziehe,dann gehts,ist wohl auch normal !!!

• Wenn du sie im 2. Gang mit etwas Schwung schiebst, dürfte das Hinterrad eigentlich net blockieren. Werden sich wohl dein Kolben und dein Zyli etwas näher als erlaubt gekommen sein, Soll heissen, der Kolben wird fest sein.

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

• teste doch einfach mal den kolben: kerze raus limadeckel ab und am schwungrad drehen

gehts? ist der kolben i.O.
    gehts nicht? kolgen und zylinder im eimer

was macht ihr euch da so umstände mit kupplung und schieben und weiss ich nicht, da kriegt man doch gar nix mit,
    und drei schrauben und \'ne ZK is ja nur wirklich nicht der hit,

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Als ich das Problem mal hatte, war das Lager vom Pleuel iA und die Nadeln hatten sich schon im Kurbelgehäuser verteilt.

Ölablassen vorm Deckalabschrauben kann man sich übrigens sparen, wenn man die Karre auf die rechte Seite legt. (Decke drunter) - Dann laufen nur ein paar Tropfen aus den Entlüftungsschlitzen, und ich finde, am liegenden Schwein operiert es sich auch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!