Kickstarter Blockt wer kann helfen ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• teste doch einfach mal den kolben: kerze raus limadeckel ab und am schwungrad drehen

gehts? ist der kolben i.O.
    gehts nicht? kolgen und zylinder im eimer

was macht ihr euch da so umstände mit kupplung und schieben und weiss ich nicht, da kriegt man doch gar nix mit,
    und drei schrauben und \'ne ZK is ja nur wirklich nicht der hit,

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Als ich das Problem mal hatte, war das Lager vom Pleuel iA und die Nadeln hatten sich schon im Kurbelgehäuser verteilt.

Ölablassen vorm Deckalabschrauben kann man sich übrigens sparen, wenn man die Karre auf die rechte Seite legt. (Decke drunter) - Dann laufen nur ein paar Tropfen aus den Entlüftungsschlitzen, und ich finde, am liegenden Schwein operiert es sich auch besser.

• Sie Läuft wieder,da hat sich ein Teil vom Schwungrad gelöst und das Schwungrad Blockiert,daher hat auch der Kickstarter Blockiert.
    Trotzdem danke für eure Hilfe !!!

MfG
    Wicki68

• Bei dem teil,daß sich gelöst hat handelt es sich um diesen geknickten Streifen,der zwischen den einzelnen Magneten liegt. Haben die Dinger irgendeinen Auftrag? Sind die wichtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!