Jo,
Ich wollt nur mal bekannt geben das ich vor genau Einer Stunde und 36minuten 18 geworden bin!!
Nachher wenn es hell ist werde ich meinen Führerschein abholen und dann wird duch die city gefahren!!!!
GOIL
Ich wünsche allen die heute auch geburtstag haben eine Alles Alles Gute und weiterhin eine Sturzfreifahrt!!!!
Ach ja...
Jetzt bin ich schon fast 2 Jahre hier im Forum und wollte mich noch mal bei dem Admin und all seinen Untertahnen(Mods) bedanken für die meißt hervorragende arbeit und in der hoffnung ich kann euch irgendwann mit unter die arme kreifen.... :smokin:
Also in dem Sinne DANKE an alle die mir mal geholfen haben und ich werde mir weiterhin mühe geben so viel wie möglich zu helfen!
Ach ja....
Noch mal danke an das Forum denn durch das Forum bin ich an einen Simsonhändler gekommen bei dem ich erst meine Teile gekauft habe und jetzt auch schon seit fast zwei jahren arbeite...
Sprich....ich habe meinen Job dem [blink][c=darkred]SIMSONFORUM[/code][/blink] zu verdanken...
Danke an alle....
Greez Nico
Ps.
Keine Sorge, ich bleibe simson treu, trotz meinem Auto, denn da steht BMW drauf und nicht Simson
Greez Nico