Ich habs geschafft.....ICH BIN 18

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstmal find ichs lustig dass jemand quasi für sich selbst n eigenen Thread aufmacht um allen mitzuteilen 18 geworden zu sein :)
    Ich hätte da was besseres zu tun an meinem Bday :biggrin:

Trotzdem natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß beim fahren!

lieber breit grinsen als schmal denken

• er hat den thrad ja 1uhr 44 aufgemacht :tongue::tongue:

von mir auch einen herzlichen glückwunsch, wenn du das überhaupt noch ordentlich lesen kannst was wir hier schreiben :censored::censored::censored::censored:

ich muss noch bis zum 31.03. warten :frown: :frown:

wünsch dir aber trotzdem viel spaß

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• da darf ich natürlich nicht fehlen also auch von mir ein herzlichen glückwunsch das du es nun endlich geschafft hast 18 zu werden aber sag doch mal wie das so ist jetzt mit auto cruisen und mädels hat sich da viel verändert sind die jetzt alle netter zu dir weil du nicht mehr mit \"dem blöden moped\" daherkommst. mensch 18 möcht ich auch nochmal sein, waren das zeiten damals. also genieße jetzt jeden tag richtig die zeit ist zu schnell vorbei

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Einen wunderschönen guten abend,
    Ich wollte mich erst mal herzlichst bei euch für die gratulationen und glückwünsche bedanken!!
    Und sorry das ich es nicht eher geschafft habe ins netz zu kommen, war die ganze woche im stress...Aber jetzt ist ja WE!!!

Zum Cruisen...
    Es ist einfach nur GEIL....also 129PS sind schon nen bischen mehr als 3,7PS :roll:

Duese
    Och nö...sind genau so freundlich wie immer,
    Es macht aber übelst laune mit kumpels durch die stadt zu fahren :bounce:

Naja gut, ich werde dann mal in die city düsen und nen bischen party mache....NEIN...ich fahre nicht mitm Moped und auch nicht mitm Auto....Straßen Bahn :b_wink:

Sonst darf ich ja nix trinken und das ist ja langweilig,

Ach ja, feiern tuh ich erst am 27....... wenn ich schon dran denke hab ich schon kopfschmerzen!

Greez Nico

• schon wieder so ein post von dir

Simson_S51-B: dann denk nich so vielo daran, dann geht es dir besser :censored:

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• s51 b 2-4
    Jo....mir gehts heut erst wieder gut, hab am Samstag mein Geb nach gefeiert, ui ui ui....
    Fazit:
    Eine Alkohol leiche,3 Leute sind auf die fresse geflogen( ja ich war auch dabei :censored: ) und joa....es ist ne gaaaaaanze mänge Alk bei drauf gegangen...logisch sonst wären wir ja auch nicht auf die fresse geflogen^^

:dance:

• j ja das is immer schrecklich :tongue::biglaugh::biglaugh::censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!