Glückwunsch dem neuen City Chekker.
Gruß Benson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Glückwunsch dem neuen City Chekker.
Gruß Benson
Erstmal find ichs lustig dass jemand quasi für sich selbst n eigenen Thread aufmacht um allen mitzuteilen 18 geworden zu sein
Ich hätte da was besseres zu tun an meinem Bday :biggrin:
Trotzdem natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß beim fahren!
er hat den thrad ja 1uhr 44 aufgemacht
von mir auch einen herzlichen glückwunsch, wenn du das überhaupt noch ordentlich lesen kannst was wir hier schreiben
ich muss noch bis zum 31.03. warten :frown: :frown:
wünsch dir aber trotzdem viel spaß
da darf ich natürlich nicht fehlen also auch von mir ein herzlichen glückwunsch das du es nun endlich geschafft hast 18 zu werden aber sag doch mal wie das so ist jetzt mit auto cruisen und mädels hat sich da viel verändert sind die jetzt alle netter zu dir weil du nicht mehr mit \"dem blöden moped\" daherkommst. mensch 18 möcht ich auch nochmal sein, waren das zeiten damals. also genieße jetzt jeden tag richtig die zeit ist zu schnell vorbei
Einen wunderschönen guten abend,
Ich wollte mich erst mal herzlichst bei euch für die gratulationen und glückwünsche bedanken!!
Und sorry das ich es nicht eher geschafft habe ins netz zu kommen, war die ganze woche im stress...Aber jetzt ist ja WE!!!
Zum Cruisen...
Es ist einfach nur GEIL....also 129PS sind schon nen bischen mehr als 3,7PS
Duese
Och nö...sind genau so freundlich wie immer,
Es macht aber übelst laune mit kumpels durch die stadt zu fahren
Naja gut, ich werde dann mal in die city düsen und nen bischen party mache....NEIN...ich fahre nicht mitm Moped und auch nicht mitm Auto....Straßen Bahn
Sonst darf ich ja nix trinken und das ist ja langweilig,
Ach ja, feiern tuh ich erst am 27....... wenn ich schon dran denke hab ich schon kopfschmerzen!
Greez Nico
ich muss sagen nico. reife leistung, dass du es endlich GESCHAFFT hast 18 zu werden. war das schwer?
schon wieder so ein post von dir
Simson_S51-B: dann denk nich so vielo daran, dann geht es dir besser
s51 b 2-4
Jo....mir gehts heut erst wieder gut, hab am Samstag mein Geb nach gefeiert, ui ui ui....
Fazit:
Eine Alkohol leiche,3 Leute sind auf die fresse geflogen( ja ich war auch dabei ) und joa....es ist ne gaaaaaanze mänge Alk bei drauf gegangen...logisch sonst wären wir ja auch nicht auf die fresse geflogen^^
j ja das is immer schrecklich
ja vor allem der tag da nach....da hat ich soooo nen Kopf und den ganzen Tag immer noch das gefühl als wäre ich immer noch besoffen gewesen... :nuke: :heart:
Greez Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!