Ist die Vmax. normal???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen alle zusammen, fahre eine S51B (4Gang) mit einem Stino 60ccm/2Kanal Motor. Derueit habe ich einen Standart BVF 16N3-4 ergaser mit 70HD drane. Außerdem AOA1 Auspuff und Luffiumbau nach LT, Übersetzung: 16:34. Sie fährt aber nur mit mühe und not ihre 60km/h (laut orgi. Tacho), das heißt ich muß sie im 3. Gang bis fast an die 60 prügeln, weil sie im 4. keinen Anzug mehr hat. Ist das normal oder was muss ich verändern (vielleicht Übersetzung,...)? Wie viel bringt ein 4kanaler und wer kann so was machen?
    :bounce: Mfg :bounce:

• is eigentlich nicht ganz normal, schau mal nach ob dein auspuff zu ist und ob das kerzenbild optimal (rehbraun) ist

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ruppe den scheiss sparvergaser ab
    der schluckt doch blos Leistung
    und ueberpruefe mal deinen Zuendzeitpunkt!
    achso und bau mal ne 80er Hauptdüse in den Vergaser und probiere dann mal! Krueger20 hat auch nen stino 60er mit aoa1 und 80er HD
    MfG

• 80er :eek:

die brauchst du nie im leben, ich fahr mit ner stino 72er

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Genau für solche Probleme habe ich den bereits geposteten Threads ins Leben gerufen. 60 km/H sind für einen 60/2 natürlich nicht \"normal\", da geht noch einiges. Lies dir den also erstmal durch und überprüfe die dort aufgeführten Sachen genau, ich denke dann wirst Du das Problem finden warum er nicht besser läuft.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Es kann sein das der Zylinder falsch eingefahren wurd. Hab wegen dem problen sogar ein moped geschekt bekommen ging von 1 in 2 nicht richtig... habs dann 2 Monate stehen lassen und dann gings wieder! ich glaube das war der berühmte SELBSTHEILUNGSPROZESS! :bounce:
    :dance2: :dance1:
    :dance1: :dance2:

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• Eingefahren hab ich den richtig über 600km ohne Vollgas in den unteren Gängen und max 50km/h Endspeed. Und er ist erst 4500km gelaufen und jetzt schon ausschleifen? Achso wo krieg ich so einen \"normalen Vergaser (16N1)\" her, will keinen Amal?
    :bounce: Mfg :bounce:

• ebay, bzw. MAL IM FORUM nachschauen

• hmmm wenn du NIE mal auf vollgas gefahren bist in den 600km ist er schlichtweg schlecht eingefahren! benutz mal die suche... irgendwo gibts nen threat wo das einfahren ganz genau beschrieben ist!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• also ich hab ne S51B 2-4 mitm 50ccm² und n 17bing vergasser und ich schaffe im 4 ohne mühe 75-80 Km/h also find ich nicht das das normal ist wenn die im 4 kein zug mehr hatt.

MFG Taz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!