Ist die Vmax. normal???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich finde das ein 16er ritzel fürn stino 60er zu GROß ist!!! lieber 15er und aoa2!!!

ich fahre an meinem 60er 4kanal nie über 15er ritzel, es macht einfach weniger spaß... zur Zeit fahre ich 14er ritzel aoa2.....!!

also ich würde einfach mal anderes ritzel testen! und eben aoa2!

und zum einfahren--> ich habe die erfahrung gemacht das sich das einfahren fast NUR auf die haltbarkeit ausübt... wenn man später immer schön vollgasfährt kann es sein das er deutlig höher dreht.. (bin früher 72 gefahren, jetzt mit gleichem set up über 80!!)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• ich bin auch gerade beim stino 60er einfahren.
    habe jetzt 250km weg und fahre 60kmh.
    ab 200km kann man 60kmh fahren und ab 300km muss man den zyli richtig \"quelen\" damit der seine power bekommt, d.h. vollgas relativ hoch drehen,un dwenn\'s geht mit last(sozius oder anhänger mit 4-6 20 kg zementsäcken oder ähnlichem).bei mir hats so immer geklappt und mein 60er is immer min 90 kmh Vmax. gefahren.
    also nochmal auschleifen lassen oder nen zyli holen und neu einfahren.

ps:neuer stino 60ccm zyli + kolben + ringe + kleinteile zur zeit nur 40€

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Zitat

Original von 60ccm Fahrer:
    mit 70HD und Luffiumbau nach LT´

Mit nach Lt umgebautem Luftfilter benötigt der Vergaser eine erheblich größere HD als normal, da ja mehr Luft zur Verfügung steht.
    Es sollte etwas zwischen 78 und 80 sein.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!