Entweder trinken und laufen oder Nüchtern undFahren
Polizeithread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Entweder trinken und laufen oder Nüchtern undFahren
-
eher trinken und taxi fahren
laufen kann
a) genauso gefährlich sein
b) verdammt lange dauern -
zu b.... aber nur weil man sich ständig verläuft!!! ich sprech da aus eigener erfahrung
-
Saufen wie die Großen:drink:, Vertragen wie die kleinen!!!:laugh::laugh::laugh:
-
Saufen wie die Großen:drink:, Vertragen wie die kleinen!!!:laugh::laugh::laugh:
-
[c=#002dff][/code]Oder ma garnicht trinken und dann fahren
-
Yo!
Was war das fürn Artikel mit ner frau, hier auf Seite 2?
-
Die Sache mit der Frau ist schon ziemlich krass, ich an ihrer Stelle wäre lieber gestorben, anstatt jetzt so rumrennen zu müssen. Die hat doch garnix mehr vom Leben!
Wenn mir sowas passieren sollte, dass mich einer übern Haufen raucht, tja... eiskalt: hab ich Pech gehabt. Is einfach so, du kannst es nicht ändern, wenn es passiert ist. Musst dich damit abfinden... oder bist halt tot. Selbst diese Möglichkeit seh ich nicht so verbissen, weil man selbst (als Toter) ja eh nicht mitbkommt, was nach einem passiert. Du kriegst nichts davon mit, wie deine Verwandten und Bekannten trauern etc.
Ich mach mir da keine Platte deswegen. Wenns passiert, wars halt Schicksal.
Ich selbst distanziere mich aber davon, mit Alkohol Auto zu fahren. Mitm Moped und allein, nachts um halb Irgendwann und tutenzu mag das nicht Schlimm sein, da man mitm Moped nicht viel Schaden anrichten kann, außer halt an sich selbst, oder eben maximal ne Beule in ein Auto fahren....Is meine Sichtweise... muss keiner damit d\'acord sein!
-
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie naiv hier einige sind.
Glaubt ihr wirklich die Polizei will nur eure mopeds einziehn und euch geld abzwacken? Seid doch mal ehrlich, es sind bestimmt 50% der simmen auf D´s straßen eine gefahr für den Verkehr, ich rede da von unwuchtigen Rädern, den generell miesen Trommelbremsen, verzogener spur... ists da verwunderlich, dass die Polizei ein auge auf die mopedfahrer wirft? Sicherlich ist es mehr als ärgerlich, wenn man ohne eigenverschulden, sondern aus mangelndem wissen der polizisten belangt wird, aber das ist doch die ausnahme, denn meistens ist was an den mopeds faul.
Genauso vorpubertär ist es als schwarzfahrer damit anzugeben mit gewöhnlich 80 durch die innenstadt zu fahren, oder meistens mit 70 in einer 30er Zone zu fahren, weil die straße so schön huckelig ist.
Dann ist es doch nun wirklich nicht verwunderlich wie die Polizei vorgeht und wenn jemand bestraft wird, der genaugenommen unschuldig ist, dann ist das meiner meinung nach auch ein Teil der arbeit von den oben genannten Chaoten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!