Ich wurde letztens von der Polizei angehalten weil die meinten bei meiner Simme müssten Blinker dran. Aber das ist ja soweit richtig. Aber dadurch das ich Handzeichen gebe brauche ich keine. Er darauf so: Melden sie sich doch mal bitte bei der Dekra.
Dann gab ich ihm erstmal Recht ( Ja,Ja). Ma ende bekamm ich noch post ( Strafe zahlen). Damit zum Anwalt der sagte ich kümmer mich drum. in der zeit zur dekra und die haben den dann ein schreiben geschickt das keine Vorhanden sein müssen...
Un´d nun wurde die Strafe zurückgezogen!!!! Erst mal toll aber eine Woche Später noch mal kontrolle bei dem Gleichen Polizisten
Da sagte er so : Guten Tag Herr Schilling
Ich: Alles Okay Herr Wachtmeister
Er so: Ja alles, Sie können weiter fahren
Seit dem kein treffen mehr mit der Polizei
Polizeithread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Da sieht man mal wieder wie blöd doch die Bullen sind. Die Polizisten sehen es oft auf die kleinen Mopedfahrer ab, da könne die ihre Mängelliste schreiben, dich beim TÜV schicken und so wieder schön Geld einnehmen.
-
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich und sieht man euch das an, wenn ihr auf euren Möppes durch die Gegend fahrt?
Ich verhalte mich auch und gerade in Gegenwart der Polizei nicht unauffälliger als sonst. Sprich: An der Ampel vorne anstellen, Geschwindigkeit immer eher +5 als -5, innerorts in der Mitte der Fahrspur fahren, an einer Autoschlange wahlweise rechts oder links vorbei ... aber mich hält bislang niemand an.
Mein Möppe ist allerdings auch original, so das ich keine Angst haben müßte ... ;o) -
Wenn sie bei mir auf den Führerschein schauen fragen die immer ob ich das wirklich mein bei mir denken sie noch so 2-3 Jahre drauf
-
also ich frag mich wirklich wie ihr das macht das ihr andauernd angehalten werdet.ich fahr wie ein bescheuerter um ehrlich zu sein keine sau hält mich an bzw ich wurde nie geblitzt
-
Geblitzt mit 55km/h oder was
-
wenn ich alleine oder mit den anderen fahre hält uns nie einer an wurde nur einmal angehalten als nen kumpels licht nich ging! aber sonst wenn die anderen alleine fahren werden die sofort gezogen! kp warum hehe
mfg sabestion
-
nein geblitzt zum beispiel mit 110km/h innerorts mit MZ ETZ 150
-
geblitzt mit 40-50 in ner 30er zone
-
HI,
also, ich lebe und fahre auch gefährlich vorallem bei uns inner 30er Zone, is ne ziehmlich verlockende zum schnellfahren und zum abheben, wegen kleinen hügeln, fahre ich immer mit mindestens 60, meistens 70kmh durch, da jkommt immer das vorderrad, endgeil...aber ich glaube da ich jetz kurz vorm lappen bin lasse ich das lieber...
ich werde auch sehr selten von der polizei angehalten, ich bin einmal nen umweg gefahren, weils halt spass macht, und da fragt die tussi mich, warum ich nicht auffer hauptstrasse fahre sondern da und da abgebogen bin und hier aufeinmal wieder rauskomme...
ich weiss erstmal garnet wat die will und als ichs dann aufgrund der unnötigkeit gerafft hatte, sagte ich nur: \"ich fahr halt gerne\" hatte die tussi da auch noch n bissl komisch angeguckt, das nächste und letzte wat die dann noch gemacht hatte war, dass die mir die scheine wieder gab...
aber mit dem herren in grün komme ich immer gut klar, die sind hier voll net...
aber dafür, dass die beiden mich wahrscheinlich mit 85kmh gesehen haben, war die frau auch netttchia, ich blick da m,anchma auch net durch, die wissen hier noch net mal was von der sonderreglung der 60kmh...
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!