Ich wurd auch noch nie angehalten, obwohl ich das meistens stark provoziere. :cool:
Mit 90 durch die Ortschaft (auch 30er Zone) etc. Schwarzfahren tu ich auch bis zum umfallen, aber die Bullen bei uns sind entweder zu faul oder zu blö oder sogar beides (beides glaub ich eher).
Zwei Typen aussem Nachbardorf, die fahren abends nur besoffen rum, mit so einer auffälligen Fahrweise, trotzdem wurden die bis jetzt noch kein einziges Mal angehalten. Ich versteh die Welt nicht mehr...
Polizeithread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
naja..mit dem besoffen fahren und so...naja..auch wenn die Grünen nix sagen...gefährden tut ihr damit trotzdem Leute...
Aber naja.. egalIch wurde noch nie angehalten..aus dem einfachen Grund, dass ich nich aufer straße schwarzfahre... maximal ma auf ner Buswendeschleife paar runden drehe..... naja und halt Feld, Wald und Wiesen...
MfG Martin
-
also schnell fahren wir auch...wenn mein Kumpel und ich fahren..auch so 70-80 durch de ortschaft....und sonst..aber angehalten haben uns noch keine
Mfg martin
-
-
böse böse :frown:
zum thema: also ich hatte inzwischen mehrfach kontakt mit den grünen
beim ersten mal hab ich gedacht jetzt ham \'se mich, weil sie gelasert haben, war aber nix, der grüne war nur so freundlich mir zu zeigen warum meine kiste so laut war
(krümmer lose)
die anderen male wollten sie immer nur meine papiere sehen und haben nach dem satz mit der ausnahmegenehmigung gesucht
neulich hab ich es auch geschafft einen bltizer zu erwischen und das bei erlaubten 50
gottseidank hab ich ja nur hinten ein kennzeichen
-
Also bevor ich den Fleppen hatte war ich gerade so drumrum gekommen um eine 2 Jahres Strafe wegen Schwarzfahren
-
Hi,
also nachdem was da jetzt gesehen habe, die arme Frau, werde ich niemals btrunken fahren oder mich in eins setzen, was betrunkken gefahren wird, es sei denn ich bin zu betrunken ums zu merken
ne scherz bei seite, grausam sowas...
MfG -
jaja leute, die welt is echt schei*e!!!!!!
is euch eigentlich aufgefallen, dass bei vielen unfällen (mit oda ohne alk) der unfallverursacher überlebt und nich die anderen unfallopfer!?!?!?!? das is verdammt hart (für verursacher und angehörige der opfer)!!!
stellt euch ma vor: ihr wollt grad von nem kumpel heme fahrn, weil mutti angerufen hat, dass das essen fertig is!
ihr sagt noch:ja ich bin in 10min. heme!
dann fahrt ihr los und irgendjemand raucht euch auf ner landstraße (oda auf ner kreuzung inner stadt) einfach so übern haufen!!!
resultat: unfallverursacher unverletzt , vielleicht n schock( sein auto kaputt)
ihr seid (nach den 10 monaten im koma) mindestens querschnitzgelähmt und entstellt, oda einfach nur TOT ( von der karre ganz zu schweigen)
eure eltern ( naja, kann man sich ja denken!!!)deswegen immer augen auf auffer straße!!! ihr braucht ja nich den unfall verursachen und trotzdem am ar*** sein!!!
BURN RUBBER, NOT YOUR SOUL!!!! -
toll major! hatte den artikel erfolgreich verdrängt! harte sache! :frown:
-
Brand, sowas sollte man auch nich verdrängen sondern immer im Hinterkopf behalten!
MfG
Mazze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!