Reichtuning oder Langtuning - Wer ist besser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

hab momentan ein kleines Problem, will mir einen Zylinder kaufen, aber weiß nicht so recht bei wem.
    Ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen bezüglich der beiden Tuner hören.
    Also qualitätsmäßig sind mir bis jetzt noch keine Unterschiede aufgefallen (nur preislich), aber vielleicht könnt ihr ja mal was erzählen....

Mein Problem: Ich weiß nicht welchen Zylinder ich nehmen soll, ob den S70-4K von LT oder den S77 4-K von Reich. Auspuff hab ich den Reso 60-70 von Lang.

Sacht ma wat ... :bounce:

• Hi.Also ich habe nur Zylis vom Thomas,also Reich. Ich finde er ist der beste Simituner den es gibt.Ich werde mir auch bald einen S77 machen lassen von ihm ganz einfach aus dem Grund weil das Ding richtig geil sein soll und das ist es bestimmt auch.Geh doch einfach unter Reichtuning.de und dann ins Forum so und dann gehst du rechts oben auf den klick ,,weiter`` und dann steht da was vom S77 und alles was darüber steht liest du dir mal durch und dann bist du davon überzeugt.Außerdem von Qualität,funktionalität und auch die Kundenfreundlichkeit her ist Thomas einfache spitze.Also ich kann diesen Tuner nur weiterempfehlen sowie auch seine zylis! Mfg Nochber

• Hallo

holl dir den von reich der hat leistung sat ohne ende also schon von unten weiter nach oben :biglaugh::biglaugh::biglaugh: . Einfach nur wachnsin :eek: .

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Hi,
    ich fahre den S77 von reich, des war noch die alte version, mit altem kolben, die ging schon wie sau...
    ich habe am berg ne dt80 abgezogen, obwohl ich nur 4 gänge habe...
    untenrum habe ich auch beim einfahren gemerkt, dass der motor power satt hat, also kauf dir den s77, wobei auch der support bei RT auch besser is, den kann ich nur weiter empfehlen!!!
    der s77 geht mit 4gang und 17er ritzel auch schon 105-110 und hält bei mittlerer fahrweise auch schomma 15000km!
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• hi,

ich fahre nen s70 von reich, is zwar kein tuningzylinder, aber ich kann nur sagen in sachen verarbeitung is der top. auch die leistung is super, untenrum kommt endlich mal was und mit 15er ritzel is das echt der hammer :biglaugh:

und der service bei reich is echt super, da kann man sich nicht beklagen. meinen nächsten zylinder werde ich mir auch wieder bei reich holen.

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• Wie sieht denn der S77 äußerlich aus - ist er von einem S51 Serienzylinder zu unterscheiden? Was hastn da fürn Auspuff dran?

Hat denn keiner den S70 4K von LT??

• Hab noch ne Frage vergessen :smile: ist denn der S77 ne Drehhölle oder kommt der auch unten rum gut oder nur oben rum?

Will eher ein bisschen mehr Druck von unten her haben.

Major - mach ich ja schon die ganze Zeit, aber auf seinen Bildern ist das immer so schlecht zu erkennen ...

• hi :)

ich habe den S70 4K von LT in meiner Schwalbe (KR 51/2), mit nem 16 er Ritzel und nem AOA3.Der geht kommt unten rum ganz gut,in na S51 warscheinlich nen bischen flotter weil ja weniger Gewicht.Und oben rum geht der auch super bei mir :) so 95 bis 100 Km/h je nach Wetter !
    War zwar nicht ganz einfach abzustimmen das ganze,aber wenn der richtig eingestellt ist geht der gut ab :b_wink:

Irgentwas ist immer !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!