Reichtuning oder Langtuning - Wer ist besser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab auch nen Zyli von Reich und ist echt ein super Teil.
    Vorallem ist er wirklich für jede Frage zu haben, also das ist eigentlich die beste Kundenbetreuung, die ich kenne.
    Ich würde zu ihm gehen, und der S77 ist vom Preis- Leistungsverhältnis sowieso super.

Grüße, SSC

• Also ich würd mal sagen, dass die Reso noch geht, aber was anderes besser wäre. Ich weiß ja jetzt net, was der Reso für ein Volumen hat, aber beim S774K geht schon ein bisschen mehr Altgas raus, als bei nem 60er oder 70er.

Grüße, SSC

• hi,
    ich habe den originalen mit sportendkegel zum verschieben, da kannste dann noch deinen wünschen entsprechend den endkegel verschieben, ausserdem können die polizisten von aussen dann garnix mehr erkennen ;)

der geht untenrum gut, bin immer im untertourigen bereich noch super berge hoch gekommen, aber er setzt genz schön ein wenner in die reso kommt, aber es is natürlich geil wenner bis 11000 durchzieht, mit soviel power dass dir das vorderrad einfach hoch kommt, auch wennde fast aufm tank sitzt, einfach geil...

Der soll übrigens irgendwas um die 14-15PS haben, hat mal jemand im RT forum geschrieben, kommt mir aber mehr vor, vorallem weil ich ne dt80 mit mehr hubraum ziehmlich alt aussehen lasse, obwohl die ja 2 gänge mehr hat, aber hatte ich ja schon geschrieben

hol dir den einfach, du wirst es nit bereuhen!!!

MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Ich habe den 70er4k 03er version von LT mal ne weile gefahren.mit 17er ritzel vorn und 31er ritzel hinten.also der hat im unteren sowie im oberen drehzahlbereich eine sehr gute leistung gehabt.ich war zufrieden.V/max war zw. 110kmh und 125kmh,je nach wettereinfluss.
    aber ich finde reich und lang unterscheiden nur die preise.qualität ist bei beiden einwandfrei.

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• mal ne frage, was habt ihr für ein Kit bei Reichtuning bestellt? Also von dem 77er:
    -Neuzylinder + Kolben einzeln
    -Zylinderkit komplett mit Neuzylinder
    -Komplettmotor mit Neuzylinder, 4 Gang
    -Komplettmotor mit Neuzylinder, 5 Gang

MFg Martin

:glowface:[mwechsel][c=red]Lieber arm Drann als Arm ab! [/c][/mwechsel] :glowface:

• Hi,
    also ich habe den komplettmotor 4-gang genommen, da iss ja auch ne regenerierung bei, ausserdem musste bei mir noch aufgedreht werden, er baut dir alles zusammen, und du brauchst den nur reinzuhängen...
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!