Wie findet ihr meine S51 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollt mal Fragen wie ihr meine Karre so findet?!
    Bilder sind mit Handy gemacht daher also nich die besten...

Es war nur ein schneller Umbau (3 Wochen) !!!

Ich habe den Obergurt gebogen
    So gut wie alle Teile neu lackiert
    Tank,Seitendeckel,Kotflügel in Flip Flop(SCARIB)
    Hintere Scutzblech an schwinge montiert...
    Blaue Tachobeleuchtung
    etwas breiterer lenker
    Blaues Standlicht

mehr fällt mir grad net ein....

postet mal please eure Meinungen...thx

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• ich find sie garnich toll!!!! das hintere schutzblech ist viel zu weit gekürzt! vorderes schutzblech ist meiner meinung nach voll undynamisch abgeschnitten! bist du zu arm, um blinker anzubauen? obergurt ist meiner meinung etwas weit gebogen! der lack sieht ganz schön aus! wo hastn den her?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Die Lackierung sieht ganz gut aus. Aber Obergurt und Schutzblech hinten ist nicht so mein fall, aber das ist auch Geschmackssache

• ja musste so viel machen ... an dem Rahmen war keine typenschild dran,also hab ich alles gute was ich noch liegen hatte an den Rahmen mit typenschild gebaut...

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• Oh man,die hätte ich doch so gelassen wie sie war. :rolleyes:
    Wär es irgend so ne Ruine gewesen die man komplett neu macht hätt ichs ja noch eingesehen.
    mich interressiert das vordere Schutzblech mit den Streben :bubble:

• Lack sieht bestimmt hammer aus, aber dein Rücklicht und Schutzblech passt so gar nicht!
    Trotzdem ne schöne S51, vorallem wenn man so das Vorher-Nachher-Bild ansieht :)

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich bin ganz klar der meinung von kakerlake die originale war tausendmal besser mensch müsst ihr den alles so verschandeln da werden originale simmen zerstört

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!