Ich geb mir Mühe,daß mein S53 Bauj.95 Neuaufbau wie ein S50 aussieht....bekomm mal nen kleines Rücklicht und nen Büffeltank ohne Beulen...das ist nichtmehr so leicht wie noch 1989!!!
Von nem Schutzblech mit Streben ganz zu schweigen daß nicht verstümmelt oder zerdellt wurde.
Auch originale Bezinhähne gibts nichtmehr so oft,hab da aus 4Stück einen funktionstüchtigen zusammen gebaut.
Der Nachbaumist aus Chinatown ist doch echt Müll.
Wie findet ihr meine S51 ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kannst du nochmal Bilder machen, nachdem du die Linse geputzt hast? Ich will erstmal nix dazu sagen, solang keine richtigen Bilder vorhanden sind.
Stellst nochmal neue Bilder rein und ich schätze mal, dass dir viel mehr Leute ihre Meinung dazu sagen würden.MfG
Sven -
Die sind it nem Handy gemacht! die werden nächstes ,al auch nich besser!!
-
Warum hast du denn den guten originalen S50 umgebaut! Da hätten wir tauschen können und du hättest aus meiner, sowieso nicht mehr so gut erhaltenen Simme was machen können....! Aber das ist echt ne Schande, finde ich! Nicht das dein umbau schlecht ist, aber der war doch noch recht gut erhalten!!!
-
ein schutzblech mit streben hätte ich noch. würde ich auch verkaufen, was willste denn für zahlen?
-
aua...das arme Ding...man stelle es sich mal komplett restauriert auf Original gemacht vor. SCHADE, nu is zu spät.
Monthy
Will deinen Aufwand nicht in Frage stellen...aber nu gibts wieder eine originale weniger...leider
-
Naja ich sag mal so, du hättest das lieber bei den Tunerfreunden reingestellen sollen.
Aber Leute ein bischen mehr Lob für diese gute tuning Arbeit.
Ich finde den Lack auf jeden Fall Ober-Edel und auch den Rest mit dem Rücklicht und so.Und ich als jemand der Tuning etwas lieber mag als Original finde du hättest die so lassen sollen.Aber wenn die nun mal jetzt schon so ist kannst auch einen 100er 4K draufsetzen.Mit 19er Amal,Leo etc.
PS: Ich komm aus Stassfurt das ist 30 km südlich von Magdeburg.Also wenn du mir mal ne PN schreibst wo du genau wohnst kann ich ja mal nächstes Jahr vorbei kommen und ich schau mir die Sache mal persönlich an.
-
die schöne orginale s50......jetzt is es wieder eine weinger :crying:
-
viel zu hoch und dann noch mit Mondstrahler?(Rücklicht)
-
Hey leutz mein einst edels moped wird immermehr zum dirt bike ich habs schon ewig nicht mehr geputz und ich geh auch nimmer so vorsichtig mit um ... die auspuffsrebe am stoßdämpfer ist den einen tag durchgebrochen aber wieder repariert dann ist die Krümmerschelle locker und das ding knattert wie sau
demnächst kommen noch cross schlappen drauf und dann ist es ein perfektes DIRT BIKE......aba meine S51 Comfort ist (noch) original und die bleibt auch .....MfG Simson-Meister ......
-
naja, sieht bis auf den gebogenen obergurt ganz geil aus, meiner meinung nach viel zu doll, lack und so sieht fett aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!