wert meiner bude

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also,

MOTOR: -neu geschliffener 60 ccm 4k von RZT
    -neue sportkurbelwelle von Reichtuning
    -neue C3 lager, KW lager sind C4
    -neue dichtungen (alles von reich zusammengebastelt)

ELEKTRIK: -Elektronik Zündung (kein import, original :cool: )
    -alles unterm tank vom elektriker (mein vater) angeklemmt

SONSTIGES: -neue K55
    -Lenker ( zu dem auf bild gibt\'s noch nen m-lenker)
    -RZT Renn R
    -alles neu gemacht (ganzen verschleißteile)
    -sitzbank neu bezogen (auch polsterung)
    -gebogner obergurt (vom schweißer gemacht)
    -keine fußrasten hinten (gecleant, kann ich aber dazugeben)
    -neu lackiert (matt schwarz)
    -neue kette
    -seltene S50 lampe (weil von 1975)
    -hinten schutzblech (MZ ETZ vorne)

ja, also auf dem foto hat die noch keinen renn r dran und sie hat auch nen S51 tank. sagt ma bitte was

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• der auspuff und der motor alleine sind mehr als 200€ wert! (alleine der auspuff hat 94€ gekostet (neu)

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• das sit das problem das viele haben. man steckt mehr rein, als man dann später rausbekommt. aber 300 € sind schon realistisch. schon allein weil der herzkasten fehlt. ich weiß ist geschmackssache. aber meiner ists nicht...

• ich würd höchstens 150-200€ bezahlen, denn verbasteln kann ich mir meine karre auch selber!

Und wirklich schön find ich die nich...eher hässlich, sorry aber ist nun mal meine meinung!

Greez Nico

• Na 300 würd ich schon sagen, dass aber auch nur wegen dem Motor. Der Rest ist eigentlich, so wie du es aufgebaut hat, nicht unbedingt viel wert.

Und geputzt ist sie auch nicht... :dma_smile2:

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• @ Simson_S51-B :Das ist nicht nur Deine Meinung :censored:
    Sieht aus wie ein Kerl ohne Eier :shocked:

• Moins!
    in echt seiht die besser aus......

Verkaufe alles einzeln bekommste mehr!1

S50B2:- schwarz (blechteile) neongrün (rahmen usw.)
    -Hochtank
    -Bj.77
    -S51 Motor 60ccm SZ
    2TaktFighterz!!! :bounce:

• warum willste überhaupt verkaufen?

mein gefühl sagt mir das hat was mit dem unfall zu tun....
    und leider junge wirste nichmehr sehr viel kriegen.
    die leute sind scheisse. alle reden von \"simson nicht schlachten\" aber keiner ist bereit einen ordentlichen betrag, den die karre auch wert ist zu bezahlen.... tja aber so krass umgebaut würd ich die karre nie fahren....

• höchstens 300€!
    Mehr isse mir bei bestem Willen nicht wert! Sry, aber die gefällt mir wirklich überhaupt nich! Das einzig interessante wäre der Motor für mich!
    Trotzdem viel Glück beim Verkauf!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich denke,dass das einzig wertvolle der motor,die reifen und evtl die stoßdämpfer sind.
    rahmen kann ich jetzt nicht sagen.
    also ich PERSÖNLICH würde höchstens 200€ bezahlen.
    es gibt aber leute,die mehr dafür ausgeben würden,...deswegen sag ich mal max. 300€ wirst du dafür kriegen :b_wink:

• Zitat

Original von scrap:
    die leute sind scheisse. alle reden von \"simson nicht schlachten\" aber keiner ist bereit einen ordentlichen betrag, den die karre auch wert ist zu bezahlen....

Naja, da machste es dir mit der Ansage aber etwas einfach. Sicher wird meistens nicht das geboten, was man sich erhofft oder der tatsächliche Wert ist. Aber (!), du musst auch immer sehen, dass man nicht jeden (entschuldigt wenn ich das so sage) scheiß kauft.
    Wenn ich bei jemandem ne gute Simme für 200€ bekomme, die mir optisch wie auch technisch gefällt, warum sollte ich dann für eine Andere mehr bezahlen, die meinem Geschmack weniger entspricht? Das Angebot spielt hierbei ne Rolle und es ist nunmal so, dass sich die Verkäufer an die Käufer doch stark angepasst haben. Deshalb wird der Mark ja auch teilweise durch Dumpingpreise dominiert und das oftmals zu leiden der Qualität. Aber es ist halt so, man gibt lieber einmal wenig für etwas aus, was nicht lange hält (weil man es gewohnt ist) und eventuell Mängel aufweist, also für etwas gutes viel Geld zu bezahlen, was sich vielleicht lohnen würde. Da fehlt auch ein bisschen das Vertrauen. Aber ich komm zu weit vom Thema ab.

Gefragt war ja der reelle Wert der Teile. Das kannste dir am besten selber zusammenrechnen @ Helden-Beule.
    Wenn du Geld machen willst, dann verkauf in Teilen. Es ist immer negativ, wenn Leute ein ganzes Moped von einem Ort zum anderen bringen müssen, weil\'s einfach unhandlich ist. Vorallem hat man dadurch auch weniger Interessenten. Der Preis, der anhand der teuren Teile und der professionellen Arbeiten vielleicht wirklich gezahlt werden würde, wäre maximal 400€. Das ist aber wirklich das Maximum und ich würde für 400€ was anderes erwarten.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!