Jetzt führt euch mal nicht so auf! Ist halt ne Geschmacks- und Preissache. Ich könnte auch immer so Wutanfälle bekommen, wen ich verbastelte, sprich versaute Awo´s sehe.
wert meiner bude
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tach Auch!
boa ihr macht ja ein gewese um die karre.
ich find die mal richtig geil! ich steh voll auf
solche streetfighter-umbauten. und die simme
ist mal richtig extrem!
also ich würde dafür schon so 300€ ausgeben
aber das ist dann wohl auch ein sehr guter preis.
hat überhaupt schon mal jemand mehr
als 300€ für ne s50 bzw. s51 bekommen?
die gehen doch alle so in dem dreh weg, außer
wenn sie richtig geil sind.
ich bin auch grad bei nem streetfighter-umbau
einer S50 B
auf originale simmen steh ich nicht so aber
das ist halt geschmackssache.auf dann!
MARKO -
was ist denn an meiner bude verbastelt? da ist nur n gebogener obergurt (haben ja ziemlich viele) und der mittelkasten weggelassen. das ist das einzige was die bude von andren unterscheidet, sonst wär es ne unauffällige S51, und so weiß jeder \"hey, das ist beule\". das war eigentlich mein ziel.
mittelkasten weglassen ist nicht verboten. das einzige ist das \"problem\" mit luftfilter, da muss man ja sportluffi dranbasteln (oda eigenbau). sitzbank ist NICHT verboten! mein cousin ham se angehalten, der hat nur ne strafe bekommen weil er noch soziusfußrasten dran hatte, die hab ich ja nicht mehr, deswegen sagen se nixx. als ich den unfall hatte (der bdue ist ja nix passiert außer kratzer) ham bullen auch nixx gesagt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Helden-Beule:
ich krieg wie gesagt nur für motor und auspuff über 200€. ich hab kumpels die würden schon für 70€ den auspuff nehmen. hab auch ein angebot für 250€!wie wär\'s mit \"lesen\"?
brand :_shoot1:
danke für den hinweis

wenn die sich immer aufregen... :f_laugh: -
@Helden
Schraub mal nen gang zurück, du musst hier niemand beleidigen bzw beschimpfen nur weil er dir sachlich seine meinung sagt,
Ich denke das führt hier zu nix mehr außer sinnlosem Spamen!Ich denke das kann geschlossen werden!
Greez Nico
-
Man, hier geht\'s ja ab :eek:
Find\'s aber auch komisch, erst isses ne originale, seltene S50 ( dann würd ich sie original herrichten), und dann fehlt doch alles, was so ein Möp selten macht !!!
Preise hängen nun mal vom Geschmack ab, und in Teilen bekommt mann nun mal mehr, auch bei Motorrädern. Und das mit dem Obergurt, da muß ich wiedersprechen. Ich kann mir doch nicht einfach die Fußrasten abbauen und sagen es ist ein Einmannfahrzeug !!! Das must Du auch bei Mockiks vom Tüv segnen lassen, bis dahin ist Deine Betriebserlaubnis mit eingetragenen 2 Sitzplätzen erloschen. Ein Kollege hatte sich im Auto auch die hi. Sitzbank ausgebaut und Boxen, Verstärker e.t.z. eingebaut. Ging gut bis zur nächsten Kontrolle, da hieß es Tüvabnahme oder Sitzbank. -
der herzkasten MUSS am moped bleiben! die ansauganlage darf nicht verändert werden. ne hochgebogene sitzbank sieht auch zu brechen aus (nicht nur meine meinung).
@ helden-beule: dann setz doch mal ein neues bild rein. du hast sie ja neu lackiert.
klugscheißerei an--- S 50 wurden ab 1974 gebaut nicht erst 1975--klugscheißerei aus.mfg
-
gibt´s hier eigentlich noch leute,die kritik oder die meinung anderer vertragen können???
mein gott,...wenn ihr hier euer moped reinstellt und dazu die meinung der anderen hören wollt, dann versteh ich nicht,warum dann fast jede meinung,die nicht der eigenen entspricht gleich als falsch oder provozierend dargestellt wird.
im übrigen verstehe ich nicht,warum man dann auch noch beleidigend wird zu denen,die man um eine stimme gebeten hat
.
es wird doch wohl noch möglich sein,unser hobby ohne streitereien zu pflegen und natürlich auch zu diskutieren.in letzter zeit, artet sowas hier sehr schnell aus. ich weiß nicht,ob das schlechte wetter daran schuld ist, aber irgendwie laufen viele momentan regelmäßig aus dem ruder........
so, das soll´s erstmal von meiner seite aus dazu gewesen sein. wenn das hier nicht so weitergeht,sondern auch wieder ein paar sachliche antworten kommen, kann das thema ja erst einmal offen bleiben.
Chill down, baby!
-
beule ich wollt dir noch was zu keiner karre sagen.
das du keine stress bekommen hast, liegt daran, das die bullen von simme genausowenig ahnung ham wie du.....
jede veränderung die vom original abweicht ist nichtmehr original und somit nicht erlaubt....
ausser e prüfzeichenund der mist.... -
och leute,
dat bringt doch nischt mehr, jetzt gibt hier jeder nen prowozierenden komment ab und dann geht das immer weiter,
und außerdem weiß er ja jetzt unsere meinung!!!
Ich denke das kann doch geschlossen werden!Greez Nico
-
Moins!
ich denke das Beule die Meinung anderer respektiert und toleriert aber er kann das halt nur nicht ab wenn jemand ein \"neuen Motor\" als Minuspunkt anzählt.
Er akzeptiert aussagen wie \" ich steh mehr auf orig. als auf Umbauten wie diese\" usw.....aber wenn jetzt so ein Typ kommt wie Brand der von vornherein meint das er nicht mehr als 120€ bekommen wird,dann regt ihn das halt auf!
Okay,ist ja egal wenn er nur 120€ dafür ausgeben würde,aber wenn er meint er bekommt ÜBERHAUPT nur 120 tacken....... :mad:
Joa.....Die Bude sieht richtig fett aus,sieht absolut nach Leistung aus (vorallem mit Renn R) einfach nur extrem.......
Richtig gut!
:smokin: -
ich glaube hier ist das typische problem eines forums: man weiß nicht wie andere leute zu simson stehen! mein roller z.b. ist technisch in top zustand, da funktioniet alles, da hab ich stunden gesessen wegen dem scheiße LEd rücklich (halterung) und den so umzubauen und technisch in diesen zsutand zu bringn, das ist ja auch der grund warum der bei unserem simson treffen auch den 1. platz bei \"tuning+optik\" gemacht hat.
ich hab zur zeit viel um die ohren, bin teilweise depri (nich so oft, aber manchmal) und fange wegen dem ganzen scheiß wieder na zu rauchen!bei der bude ist sicherlich ein großer konflikt, die einen sagen \"sieht voll hammer aus\" und die anderen \"das ist zu extrem, viel zu auffällig\" aber bei uns geht es noch mit die bullen, deswegen hab ich die so gemacht.
sry aber das ist bestimmt vorher alles falsch rüber gekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!