Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leutz,

durch gaddas tipp (danke gadda ;) schreib ich jetzt mal nen post hierrein.
    wann habt ihr denn mal wieder ein treffen vor ???????? hoffentlich noch dieses jahr. hätt mal bock mich mit euch zu treffen !!!!!!

trialtommy: da ihr euch bei mäcens in taucha trefft - kennst du vielleich einen gewissen phillipp portius (weise s51c) - der ist bis letzten jahr september immer am 1.freitag des monats beim simmetreffen in taucha gewesen - beim letzten treffen war ich auch dabei (saharabraune schwalbe stino aufgebaut), außerdem gings zum parthefest nach panitzsch. - mach mal meldung

cu simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ALSO...

da jez ja anscheinend wieder intresse an nem treffen besteht, würd ich mal sagen, wir organisieren mal eins!

also, was haltet ihr vom nächsten WE (11.-13.11.)? irgendwann da? oder das WE drauf? und Treffpunkt ist denk ich mal der Völkiparkplatz am günstigsten!

jetzt sagt mal was sache ist...?!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Treffen? Bei dem Wetter?
    Alles Freaks hier ;)

Da ich zeitmässig wieder mal voll eingespannt bin (Studium), halte ich mich da mal raus. Wie eigentlich immer :(

Nichtsdestotrotz würde mich die langfristige Schiene mal interessieren.
    Ich fahre nebenbei auch Trabi und übers Jahr verteilt besuchen wir schon das ein oder andere IFA-Treffen, wo natürlich auch Simson gerne gesehen sind. Es würde also nichts dagegen sprechen, meine Freundin den Trabi fahren zu lassen und zusammen mit Simme dort aufzuschlagen
    Fest eingeplant von meiner Seite sind:
    Podelwitz (bei Leipzig -> Katzensprung)
    Anklam (Ostsee; mit Simson wohl eher \'n Krampf als \'ne Freude -> ich fahr da lieber mit Trabi hin ;) - ist übrigens zeitgleich mit Suhl )
    Mühlhausen (~200km)
    Dresden (~200km)
    Freital (~200km)
    Termine sind noch nicht alle bekannt, werden aber über kurz oder lang unter http://termine.trabiteile.de/ zu finden sein.

Gibts sonst noch Interessenten, die nächstes Jahr das ein oder andere Treffen mit Moped besuchen wollen würden?

Gruß, Jabber

• abend!

bei mir sollten eigentlich beide wochenenden gehen
    und

@gadda: hab mir die bilder noch mal genau angeguckt (wenn das bei der qualität geht;), dat is ne s51e oder bei minimalelektrik (musste mal am lenker gucken, wenn du rechts nen not-aus-schaler ist) ist es ne s51e/4. die hat der vorbesitzter anscheinend mit nen dzm, schwingenseitenständer, beinschild und normalen puff (was ist das für´n endstück - original ist das meineswissens nicht) ausgestattet. (also s51c-optik & funktionen, wobei die c den seitenständer neben den hauptständer hat). - kannst ja mal deine signatur ändern in e

cu simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• so, jetzt mal ne klare ansage hier...

ich treff mich am sonntag mit ente und sumpfmonste um meien neue straßenfit zu machen! wer mitmachen will, melden!

das nächste! nächstes treffen leg ich jetzt fest, da hier ja keiner was schreibt, außer simsonfreund!

[f4]nächstes WE, Samstag 11.00uhr am völki parkplatz! wer zu spät kommt kriegt nen anschiss von mir höchst persönlich![/f4]

ÜBRIGENS: geb ich morgen mal wieder party bei mir zu hause...wer zeit und lust hat kann ja vorbeikommen!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ja, klar! also simsonfreun kommt auch zum schrauben! also leg ich jetzt mal so fest, das alle die mitmachen wolln, sich so 11.00 aufm völkiparkplatz treffen!
    also, bis dahin, tschööö! ich feire jetzt!

• wie gesagt, wenn ordentliches wetter ist bin ich dabei! hoffentlich ist gutes wetter, ich will rollerfahren, bin gestern und heute zusammen 200km gefahren!

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• also noch mal ne kurze übersicht:

Morgen : 11.00 völki zum schrauben/basteln

nöchstes WE Samstag : 11.00 völki zur AUSFAHRT

gibts noch weitere vorschläge, verbesserungen oder so?

hmm...

ok, bis morgen

• an dem völkiparkplatzt! der direkt vor dem teich/see (was auch immer das dastellen soll) ist! mit blick aufs völki und auf see! an der richard-lehmann-straße!
    weißt du jetzt welcher? hats geholfen?

@homerTuning: 22.00 ? na da sind wir doch schon lääääääängst fertig! *g* aber musst sicher vorher schlafen, oder?

[f5]Wir treffen uns doch erst 13.00 am völki![/f5]
    Ente hat erst ab 13.00 zeit! ist aber denke ich mal nicht das problem, oder?
    man könnte ja, wenn sich welche melden, und zeit haben vorher schon treffen, und ein bissl plaudern oder so!

denne bis morschen! tschaui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!