btw: bin dabei...
gruß ente0815
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
btw: bin dabei...
gruß ente0815
Hoi Sumpfmonster,
also ich wäre auch dafür, solche Namen erstmal außer Betracht zu lassen. Denn irgendwie klingt das dann n bissl albern, wenn ich sag: ich düs jetzt ne runde mit Purzel durch die Kante
MfG
Cheffchen
[verdana][c=coral]Abend Sumpfmonster,
siehste mal, wie das klappt mit deiner Werbung! Ja, fand ich auch schade! Man müsste den mal fragen, ob man da immer mal einen Aushang hinhängen könnte, wo und wann das nächste Treffen ist?!
ok, kannst mich ja auch ma anrufen wenn du willst, nummer haste ja!
also, bis denne das WE hoffe ich!
TSCHÖÖ, Katha[/code][/verdana]
Hi Gadda, Ente und Jabber,
ich würde folgendes vorschlagen. Ich muss bis Montag ganz viel von meiner Diplomarbeit fertig schreiben, deshalb folgender Plan:
Wir machen das Treffen zum einem Wetterabhängig.
Als zweites würde ich vorschlagen, wir treffen uns nur erstmal zum Kennenlernen so für zwei Stunden. Erzählen, ein wenig cruisen ohne größeres Ziel.
Ich muss bis Montag meine Diplomarbeit korrekturreif schreiben, das heißt, ich habe auch am Wochenende viel Arbeit vor mir.
Jabber und @Ente0815,
könnt und wollt ihr vielleicht zwei Stunden vor einem Treffen bei mir vorbei kommen (Gadda Du kannst auch gerne kommen, wäre aber vielleicht uninteressant für Dich, nur zu schrauben) und mit mir versuchen meine S51 wieder flott zu kriegen? Andernfalls könntet ihr mit Gadda ein Mini-Kennenlerntreffen ohne mich machen. Aber so gäbe es noch eine Chance, meine Simme (und mich *g*) wieder flott zu kriegen UND ich habe noch die Chance, am Vormittag bis Mittag und ab Abends wieder an meinem Diplom zu sitzen.
Gruß
Sumpfmonster
PS: kakerlake & Cheffchen, Euch wollte ich keinesfalls ausschließen! Und auch andere Interessenten nicht. Ich habe die drei angesprochen, weil ich mit ihnen schon in PN-Kontakt stehe.
Jau. Klingt nach \'nem Plan
Wobei ich schon glatt wieder Einschränkungen machen muss:
Ich liege seit Montag mit Krankenschein zu Hause. Habe das ganze wohl irgendwie unterschätzt, aber langsam gehts zum Glück wieder besser. Das letzte, was ich jetzt tun werde, ist mit der Möff zu düsen.
Aber Fehlersuche ist okay, und bevor ihr dann losdüst, können wir sicherlich auch noch ein paar Worte wechseln
Sag mal einer \'ne Zeit.
Mir wäre Mittags rum ganz recht, da ich vormittags erstmal Garage aufräumen eingeplant habe (bin da aber flexibel).
btw: nachmittag ist wieder Nachtflohmarkt, vielleicht hat da noch jemand Bock drauf?
Gruß, Jabber
Jetzt hab ich die Namensgeschichte völlig vergessen. Das war keine Absicht.
Also, \"Purzel\" fürs Duo finde ich schonmal recht geschmeidig.
Für die S51 bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ... aber \"Susi\" wäre derzeit mein Favorit.
Überhaupt finde ich, solltet ihr Frauennamen für die Mopeds avisieren.
Da finden Sprüche wie \"Ich hab gestern 2 Stunden unter Susi gelegen\" viel eher Gehör.\"
Okay, \"ich hab das ganze Wochenende an Purzel gebastelt\" ist vermutlich eher Anlass für Missverständnisse ...
Nichts für ungut
Gruß, Jabber
( PS: Meine Fahrzeuge bleiben ohne Namen - ich studiere Maschinenbau, das mit den Frauengeschichten würde mir eh keiner abnehmen )
Als Treffpunkt nenne ich folgende Adresse:
Kochstr. 26
in Leipzig. Die Kochstraße ist eine Parallelstraße der Karl-Liebknecht-Straße, welche sich am Südplatz von der Karli abzweigt. Die Nummer 26 ist in etwa auf Höhe der Kurt-Eisner-Strr.
Wir werden ja vorher an meiner Simme bauen. Ich würde vorschlagen, zum Schrauben treffen wir uns vielleicht so gegen 14:00 Uhr? 13:00 Uhr ginge auch.
Gadda und andere Interessenten könnten vielleicht so gegen 16 Uhr kommen?
Sagt mir nochmal, das ihr kommt (= Wie viele kommen), dann gehe ich früh zum Bäcker und dann können wir oben vor einer kleinen Spritztour noch ein Käffchen und Kuchen essen? Jabba ist ja eh nicht uneingeschränkt fahrtauglich, so dass wir wenigstens noch ein annehmbares Ambiente zum Kennenlernen haben.
Gruß
Sumpfmonster
Ich bin für 13:00 Uhr. Sonst muss ich zu lange die Garage aufräumen
Gruß, Jabber
Also, mal\'n kleines Feedback von mir:
Hab mich um 13:00 bei Sumpfmonster vor der Haustür eingefunden. Während ich entsetzt feststellte, dass auf keiner Klingel \"Sumpfmonster\" stand, ging glücklicherweise die Tür auf und da stand er
Los gings: Karre begutachtet, hier gefrickelt, da gemacht, dort geschraubt. Ein Erfolgserlebnis hier, eine Fehlermöglichkeit dort - dann doch wieder ein Genickschlag und der Fehler trat wieder auf - aber egal, Status Quo: ein defekter Chokegummi scheint für einen Teil der zickenden S51 verantwortlich zu sein, ein nicht ganz taufrischer Luftfilter dür den anderen. Hoffen wir zumindest, die Testfahrt wird genaueres ergeben.
Dann haben wir -- nachdem Ente eingetroffen ist -- erstmal lecker Kuchen gegessen (Danke an Sumpfmonster!), nett erzählt und etwas starken Kaffee getrunken - herrlich!
Nun wieder runter, Deckeldichtung getauscht, Vergaser wieder angeflanscht, die beiden sind Richtung Tanke gedüst und ich nach Hause.
Ohne, dass ich es gemerkt habe, waren gute 3 Stunden um.
Fazit: Hat sich gelohnt, lässt sich wegen meiner gerne wiederholen. Wenn ich wieder fitter bin, auch gerne mit Ausfahrt.
Gruß, Jabber
PS: Gadda war nicht dabei - wahrscheinlich keine Lust auf die \"Alte-Herren-Runde\"
PPS: ich halte mir mal das nächste WE frei. Bietet sich an, da meine Freundin eh an einem Bericht arbeiten muss.
Hi Jabber,
schön dass es sich für Dich auch gelohnt hat. Die Simme fährt wieder, nur das Kerzenbild ist noch weiß wie ein Engel. (Aber das hast Du schon gelesen ;))
Ich war gestern eindeutig zu dünn gekleidet - ich habe mir irgendwie ne dicke Erkältung an Land geholt, habe Fieber und kämpfe gegen die vom Körper angeforderte Bettruhe. Aber das wird schon wieder.
ZitatPPS: ich halte mir mal das nächste WE frei. Bietet sich an, da meine Freundin eh an einem Bericht arbeiten muss.
Klingt gut, aber ohne mich - ich bin kommendes Wochenende nicht in Leipzig. Ihr könnt aber auch ohne mich etwas machen wenn ihr Lust und Zeit habt.
Gruß
Sumpfmonster
Oh je. Gute Besserung! Und das im Diplomstress ...
Ich denke, dass Kerzenbild werden wir noch hinbekommen. Erstmal schön, dass die Kiste wieder läuft!
Na gut, dann werden wir wohl das nächste WE ohne dich auskommen müssen.
Kurier dich gut!
Gruß, Holger
hi ihr!
Riesen großes mega: Tschuldigung!
Ich bin nich mitgekommen, weil ich am Freitag gefeiert hab, und viiiiiiel zu viel getrunken hab! Da hatte ich noch zu viel Restalkohol um zu fahren, also hab ichs gelassen!
Das mit nächstem WE, is ja ne gute idee, nur das ich am Dienstag Geburtstag habe, und den am Samstag feiere. Wird also sicherlich schlecht! Ihr könnt natürlich auch vorbei kommen, wenn ihr woll und mitfeiern.
Bis später
Katha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!