Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nenene...da seh ich was viel besseres...
    ich sehe was, was du nicht siehst und das ist gelb...
    muahaha...
    nagut, hier auch noch bilder...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ja ich grüße alle leute die mir auf dem Großartigen treffen waren.
    Nagut die anderen auch.

sind an dem tag noch gut nach hause gekommen.
    Ach unser Schieber auch der ist halb 7 in Borsdorf angekommen bei dem anderen der bei mir mitgefahren ist der hat seine karre bei ihm abgsestellt und sich auch de Straße gelegt seine beine taten ihm weh hat er gesagt.
    Heute war er in Borsdorf und hat eine neue Zündspule eingebaut und ein neues kabel und dann lief sie wieder .
    Er will erst wieder auf ein Treffen wenn seine karre einmannfrei funktioniert.

Naja man liest sich

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• hi!

war ja ganz schön was los.

da waren aber ganz schöne \"feilen\" dabei, nciht übel nehmen aber ich lege doch ziehmlich großen wert auf optik.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• boah ey scheiße! ich will mich au ma mit euch treffen :boese:

hab bock rumzuhacken und außerdem hat mein 60/4 dann schonma n großteil seiner km weg. ich würde auch noch n paar leutz mitbringen

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• hallöchen leute,

ganz schön kalt draußen, was?!
    Is ja auch glatt..! Ist echt hart jeden tag bis frimma zu fahren....*bibber*. Aber geht, also Leute, geht los!
    Hat denn da jemand lust auf ein treffen? ich würde mitmachen. also wer will, kann ja mal was posten!
    Dann wären ja schon die helden-beule und ich, wenn ich das so richtig sehe?!

na dann, bis später

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ahoi!

bei den temperatur komm ich nicht, für leute die aus leipzig und umgebung kommen bestimmt schön aber ich denke das wird erst nächsten frühling was mit mir, bis dahin müsst ihr ohne mich leben :crying:

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• naja, also wenn regnet bin ich auch weg, weil ich kein bock uber ne stunde im regen zu fahren bzw dann bei glatteis. aber wenn wetter gut is und vll 5° bin ich dabei :smokin:

• interessiert sich denn jetzt keiner mehr dafür?!

• moinsen!

mach ma keen stress, wir ham weihnachten!!!! denke DIESES jahr nich mehr..... kannst ja ma im januar noch nen vorschlag für nen treffen machen! dann aba bitte mit tag und uhrzeit!!!!!!!! (wir wollen ja das du auch ma zeit hast :censored: , und uns nich alleine dastehen lässt!!!!)

also feiere schön weihnachten und rutsch gut rein (aber nich auf der simme) und dann melde dich nochma im januar!!!!!!!!!!!!!!!

gut, bis denne simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• HO HO HOOO
    halli hallo hallöchen ihr weihnachtsmänner....

na mensch, wie kommts denn das hier nun doch mal noch welche schreiben? dachte schon ihr sterbt alle aus..
    bin ja begeistert...

Webber: also als treffpunkt nehmen wir eigentlich immer den parkplatz am völki.
    bis jez bei den treffen waren es nie viele. denn es hatten immer ca. 12leute zugesagt, sind am ende aber immmer nicht gekommen. also waren wir z.B. schonmal zu dritt, obwohl ungefähr 6 kommen wollten.
    9 war bis jez das höchste. aber auch da hatten 13 zugesagt.
    also du siehst, sorichtig ist es bis jez noch nichts geworden. aber wir hoffen mal das wird noch, oder?!

na dann, schöne weihnachten noch, tschaui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!