33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Komisch fahre auf einmal doch 60 auf grerader Strecke hab nochmal den Vergaser gereinigt ich hoffe es lag nur daran. Mir is aber nochwas aufgefallen, da ich immer spät Feierabend habe und Nachts fahre is mir aufgefallen das ich meinen Tacho nich erkennen kann obwohl die Birne heile is. Ich hab die lampe ma abgebaut und hab gesehn das das Lämpchen nur neben den Tacho liegt und nich darunter oder so ist das richtig?

:D Schnitzel schmeckt besser als gebraten! :D

• Hab noch eine S50 Bastlerfahrzeug rumstehen!
    Wers haben will mal melden!
    Der Thread ist auch im "ich biete"-Teil des Flohmarkts

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• hier ist ja auch nicht mehr wirklich viel los!!!!
    jungs lebt ihr denn noch alle im schönen owl ???
    grüsse aus hessen :b_wink:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hallo liebe Leute! Nach längerer Abwesenheit werde ich ab jetzt wieder öfter ins Forum schauen :)
    Bin so gut wie fertig mit meiner Schwalbe-Restauration. Was noch fehlt ist der Elektronikkram.. Trotz Schaltplänen steig ich ehrlich gesagt nicht dahinter was wo rein muss... Wäre ein Kundiger aus Bielefeld oder Umgebung bereit den vorhandenen Kabelbaum mit mir zu verlegen? Bei der Verpflegung an dem Tag würde ich ganz auf die Wünsche des Helfenden eingehen ;)
    Ausserdem wollte ich noch fragen, ob jemand aus der Umgebung einen Anhänger (passend für meine Simson) veräußern will ?!
    MfG, Michi

• HI.

Mufke das ist eigentlich nicht so kompliziert, ist doch alles nummeriert :search: .
    Aber melde dich doch mal bei Alex der hilft dir bestimmt! ist ja nicht umsonst Simson-Dock :thumbup: .
    Ich kann dir auch einen guten Schaltplan schicken wen du möchtest .

MFG...Manni

• Danke euch, die mir ihre Hilfe angeboten haben! Hätte nicht mit soviel Resonanz gerechnet muss ich zugeben. Kabel sind jetzt verlegt, sobald alles fertig montiert ist wird sich zeigen ob auch richtig, hatte aber gute Hilfe ;)
    Habt ihr in den nächsten Wochen evtl noch (eine) Ausfahrt[-en] geplant?
    MfG, der Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!