so aus´m urlaub wieder da!!!!steinhude sonntag?????wann gehts los wer fährt mit????
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn ich aus dem bett komme, kommt jens mit seinem moped mit...
-
Moin Alex..wie war der Urlaub?
Kennst doch unsere runde...Wir owl´er haben 5 Fahrzeuge und aus Lage kommen auch noch 2 oder 3 mit...ja und du wenn mit willst.Wollten uns um 9 Uhr an der Aral Herforderstr) in Bi treffen.Ps: Jens wehe ich warne dich bin sonst sauer
Das muß man mal erlebt haben,warst das letzte mal schon net mit weil net konntest.
-
-
Hi
Bin ab so 14Uhr am Laden.Also wer morgen mit Fährt und was noch machen möchte kann kommen.
-
Ich werd morgen dann auch ma mitkommen. Dann werd ich dem Jensi, wohl ma morgen mit schönen 2 Takt Duftwolken wecken damit der nicht verpennt...
Sag ma Alex kannste mir evtl. nen Bremslichtschalter mitbringen, ich weiss auch nicht die SR scheint die Dinger zu fressen.
-
-
ja klar die Tanke, ich kutsch doch nich extra nach Holte Stukenbrock, da fahren wa ja wieder zurück. Bin nur nich sicher ob das auch um neun uhr war?!?
-
Hi,
ja es ist 9 Uhr, vollgetankt an der Tanke^^ -
Kriegen wa wohl hin. hab auch alle verlorenen gegangenden Schraube heut durch neue eretzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!