Intermodellbau ... Gibbet Fotos?!!!!
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Olaf ja hab ich gemacht aber net viele.War echt schön gewesen,alleine wie schon gesagt wegen dem wetter.
-
na freunde der sonne,
werde heut nachmittag zur sparrenburg mir die hermänner und frauen anschauen.
meine freundin läuft da auch mit die wahnsinnige
-
Na dann drücken wir ihr doch mal die daumen das sie nicht die letzte sein wird
-
bezweifle das se ankommt-lass mich mal überraschen.
25km läuft se locker den rest sehen wa.
trotzdem bekloppt
-
Hi,
hab heute mal wieder den Vergaser der Schwalbe draufgebaut und mir scheint als hätte das Schätzchen wieder Probleme mit der Zündung (innenliegend)^^ Jetzt bin ich am grübeln. Vape oder verkaufen. Fängt beides mit V an.Hmmmmm...........mal sehen. Oder tauschen gegen eine S51 wäre auch noch ne Option.Greetz
-
Ich wollt mal anfragen wer lusten hat nächste Woche Mittwoch mit zu kommen zur Brocker Mühle? Wetter soll ja spitze werden so um die 24 Grad
Meldet euch dann bitte bei mir oder Alex... Wir fahren auf alle Fälle wieder
-
Hier der Beweis das wir gestern in Dortmund an der Westfalenhalle waren um auf die Intermodellbau zu gehen
.Im Hintergrund ist die Westfallen Halle.
@Olaf...ich mach später ein Link für dich oder die die sehen möchten was es zu sehen gab. -
Ich wollt mal anfragen wer lusten hat nächste Woche Mittwoch mit zu kommen zur Brocker Mühle? Wetter soll ja spitze werden so um die 24 Grad
Meldet euch dann bitte bei mir oder Alex... Wir fahren auf alle Fälle wieder
Ich bin vielleicht mit einpaar Freunden mit'er 125er da
So knapp 2 Monate wo man nicht Moped fahren darf/kann sind echt mieß
-
Ja ist ja schön blue..aber was hast gemacht das net fahren kannst/darfst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!