deswegen überwintert dein duo ja bei mir^^
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moin,
würde evtl gleich kommen. wollte fragen, ob noch einer eine e-zündung hat? -
Juhu!
Hab gestern meinen Neuzugang abgeholt.
Gruß
Jan -
Moin
@ Jan
Dann las doch mal Bilder Sprechen von deinen neuzugang.So mit Münster sieht es wie folgt zur Zeit aus.Wetter soll ja gut werden.Als Treffpunkt steht der Domplatz im Raum.
Würde sagen das wir hier in GT so um 10Uhr los fahren.Treffpunkt können wir ja die Aral Tanke nehmen hier.
Gemeldet haben sich bis jetzt :
Ich
Jenny
Peter
Andre
Marcel mit KumpelWie sieht es mit den anderen Münsteraner hier im Forum aus ?
-
Na gut, Du hast es so gewollt.
Kleiner Tip: es ist nicht der Citroen Jumper...
http://s1.directupload.net/file/d/2467/qja3z8hx_jpg.htm
Mal etwas anderes.
Aber das habe ich ja auch noch (damit im Schlafzimmer wenigstens etwas passiert...)
http://s7.directupload.net/file/d/2467/rfddy4fo_jpg.htmGruß
Jan -
Hi,
ich denke ich werde nicht alleine stehen aber ich bin dafür die Fahrt nach Münster auf eine nwärmeren Tag mit mehr Usern zu verschieben und wenn stattdessen ne kleine Ausfahrt zu starten so wie vor 2 Wochen.Gruß
-
Nabend
Ich und Jenny fahren Sonntag.Klar bei regen verschieben wir es auch.Nur soll es ja gut werden das Wetter.
Gibt auch eine kleine Änderung.Wir fahren erst mal nur bis Telgte und werden von da abgeholt zu einen nach Hause.Da wird sich dann gestärkt fürs weiter fahren.
-
Bin dieses wochenende auch in münster aber ohne simme
@ Alex ich hab den polizeitest schon bestanden
haben mich angehalten war das ein spass hahahaha
du müsstest bei gelegenheit aber nochmal den vergaser richtig einstellen läuft zwar alles aber ich meine noch nicht 100%@ Peter nächsten sonntag bin ich auf geburtstag von meinem chef eingeladen (frühschoppen) :a_grgrins: da wird das glaub ich nix mit schrauben nachmittags aber wie siehts samstag bei dir aus?
lg Steve
-
Moin
Ist das Heute nicht ein Herrliches Wetter.
@ Simitty
Naja soviel gibt es ja da nicht zum einstellen.Aber kein Problem.
-
Also fahren Jenny und Alex morgen bis Telgte und die Münstertour wird bei besserem Wetter und mehr Leuten stattfinden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!