33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    Manni wie schon erwähnt wurde. Wer hat gesagt, dass es samstag oder sonntag nicht stattfinden soll? Ich finde samstag scheisse weil ich dann immer arbeiten muss. Und ich arbeite samstags nicht bis 17 Uhr sondern bis oft 20 Uhr. Und nun? Wir werden nie alle an eine nTisch bekommen. Aber ob wir mehr dran bekommen wenn wir alles vorgeben?

• Manni: Gut erkannt. Aber ich habe es auch auf mich genommen und die de-Domain für uns als Gemeinschaft gekauft. Ich zahle die momentan auch aus meiner eigenen Tasche, weil es mir das wert ist.

• Ich lasse mich mal über raschen was das noch gibt,den wo sind den die ganzen anderen?.
    Ich sehe immer nur die selben und das sind nicht so viele wie beim Treffen.

Und es sind auch immer die Gleichen die hier was da zu Schreiben. :whistling:

• Hi,
    völlig unabhängig vom weiteren Verlauf werden wir uns am Donnerstag, den 17ten Februar 2011, zwischen 18:30 und 19 Uhr, völlig unverbindlich und mit viel guter Laune auf den Seitengepäckträgern auf den Weg zum ersten Stammtisch der Simsonfreunde OWL nach Gütersloh machen. Als Location haben wir für diesen Tag Folgendes ausgewählt.

Gasthaus Bermpohl
    Berlinerstraße 158
    33330 Gütersloh

Wir würden uns freuen, wenn wir euch zahlreich begrüßen dürfen und freuen uns auf einen netten Abend, unter netten Leuten, rund um ein nettes Thema :)

Es sei angemerkt, daß weder der Tag noch die Location für weitere Treffen fest vergeben sind. Wir wollten nur erst einmal einen Ort und eine Zeit haben an dem wir unsere weitere Vorgehensweise besprechen können.

Gruß Peter

• Hallo,

das Konzept mit dem wechselnden Orten finde ich gut.Folgendes Beispiel:

Angenommen wir treffen uns jeden Donnerstag, dann

am 1. Donnerstag in Bielefeld
    am 2. Donnerstag in Gütersloh
    am 3. Donnerstag in Paderborn
    am 4. Donnerstag in Herford
    am 5. Donnerstag irgendwo nach Absprache (Simson-Freunde-OWL fahren aufs Land)

Dieses Konzept habe ich mir nicht selber überlegt sondern wird schon seit Jahren erfolgreich von der LUG-OWL angewendet. Überall dort, wo sich ausreichend viele Leute treffen gibt es einen Stammtisch. Wer Lust hat kann innerhalb eines Monats durch ganz OWL fahren. Wer nicht, geht einfach zum geographisch nächsten Stammtisch.

Ich wünsche allen eine guten Start in die neue Woche.

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!