33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen,

das Problem mit der Gasannahme hatte mein alter Roller auch. Schau mal nach, ob die Ansauganlage ( Luftfilter ) dicht und vorallem komplett vorhanden ist.
    Bei mir fehlte ein unnötig erscheinendes Ansaugrohr vom Luftfilter, was die Symptomatik ausgemacht hat.

Gruß

• Hi Leute,

erstmal @ DiscoStu:ALLES GUTE ZUM ABI - unbekannterweise.

Alex: seit gestern ist die Tendenz meiner Schwalbe irgendwie "schlechter werdend". Bist du am WE an der Halle? Würd gerne nochmal rumkommen.

• @ alex... meine schwalbe muckt zwischendurch auch immer mal wieder:D ich bleibe zwar icht stehen, aber zwischendurch kommt in der fahrt immermal wieder fehlzündungen vor... kann das daran liegen das das endrohr voom auspuff ziemlich locker ist und wackelt??

• aber zwischendurch kommt in der fahrt immermal wieder fehlzündungen vor... kann das daran liegen das das endrohr voom auspuff ziemlich locker ist und wackelt??

nein, wahrscheinlich nicht.

• juten tach zusammen!

Hallöchen!
    Habe eine Große Simson Tour geplahnt:
    03.07. bis zum 11.07.2010

Wer lust hat melde sich per PN bei mir.
    Dann bekommt ihr Route & Preisliste
    Meldet euch einfach bis zum 20.06.2010 bei mir!

• Hi

Leute Leute was macht ihr immer mit den Armen Schwalben :rolleyes: .

@ Luisa

Denke schon das ich da bin.Melde mich bei dir morgen per PN mal.

@ Marvin

Nö.Aber könnte sein das sie noch zu Fett ist.Ist das beim anfahren wenn du länger stehen tust ?

• alex dazu kann ich dir nichmal ivel sagen,... ich glaub ich setz dir das ding einfach mal 30 minuten unter den hintern und dann kannstu damit mal fahren und vielleicht merkst du dann einfach mal ein wenig was da sonst so alles falsch laeuft xD

• Peter du irrst dich, denn alex hat bei Fen heute angerufen (wegen einem Simmering) und ihm wurde gesagt das er nix mehr verkauft nur noch seine ebraucht teile..eig sollte er bis Sep. bleiben das war richtig aber naja..schade sag ich nur dazu :pinch:

@ saibotulm1991

Willkommen hier unter den Chaoten :thumbup:^^

• @ Peter dann würd ich jetzt auf verdacht die Ventile einstellen ist bei den ganz schnell gemacht und mit dem Video kinderleicht ..
    Luftfilter ist ja frei oder? 8)
    und @ Andy könntest du bitte diese Unnötigen kommentare lassen :rolleyes:
    und sonst ist heute mein Motor von der Post gekommen bei dem Angebot musste ich zuschlagen morgen kommen hoffentlich noch meine Stoßis und dann wird jeschraubt.. :dma_smile2:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!