33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Auch wieder zu Hause.Ich hatte einen Motor schaden auf den letzten KM :rolleyes: .Irgend was ist das im Zylinder gewesen was da nicht hin gehört.Morgen mal schauen was da war.

Schwalbegostrider könntest du bitte mein Simson-Dok wieder da hin schreiben.Irgend wie schafft der andere das nicht und die Handels-Sperre ist schon seit den 1 vorbei. DANKE

• ach du scheiße:o und geht nicht mehr? verdammt..... wird schon du machst das wieder :i_troest:

lg Basti

• Jop,
    jetzt müsste nur jemand ne Lösung für meinen rapiden Leistungsabfall am Berg haben. Kettenritzel vorne (14) kann ich seit ebe nauch ausschliessen^^ und Krümmer steckt ja seit gestern auch nur noch die empfohlenen 2 cm im Rohr

Bin da kein ausgemachter Motorspezialist, aber könnte das an etwas ausgenudelten Kolbenringen liegen?

Nach eurer Abfahrt hab ich übrigens noch kurz mit meiner Nachbarin geredet (die auch das Paket gebracht hat), sie war angetan von den vielen schönen Maschinen :)
    Mich hats auch gefreut die Einfahrt mal so schön belebt gesehen zu haben.

• Bin da kein ausgemachter Motorspezialist, aber könnte das an etwas ausgenudelten Kolbenringen liegen?

Nach eurer Abfahrt hab ich übrigens noch kurz mit meiner Nachbarin geredet (die auch das Paket gebracht hat), sie war angetan von den vielen schönen Maschinen :)
    Mich hats auch gefreut die Einfahrt mal so schön belebt gesehen zu haben.

hehe als wir zum staussee sind der parkplatz wärter...

"mensch geil... das sind mal schöne alte motoräder" :D

der hat sich auch einen wolf gefreut...

nun ja bin jetzt off gute nacht zusammen ;)

cYa

lg Basti

• @ alex... ganz stehen geblieben dann noch oder wie??

war ne super ausfhart... warte nun noch auf mehr fotos :D meine vom handy sind iwie qualitativ alle nicht so pralle auch wenns 5megapixel hat... aber handycamera halt ;)

im gegensatz zum externsteingebirge war das ein lieber mann aufm campingplatz das stimmt wohl:D

• Moin moin! Leute, was für eine mordstour! Mit schönen zielen. Wieviel kilometer ham wir denn nun gemacht? Nachdem ich gestern abend um kurz nach zehn zuhause war und mir irgendwie alles weh tat würde ich auf ne gefühlte erdumrundung tippen... ;) danke an alle die dabei waren, war ein schöner tag!

• Moin auch von mir/uns

Man tut mir das Handgelenk rechts weh... ;( glaube ich baue mir da ein ökomat ein ^^
    So zu gestern schließe ich mich natürlich euch allen an..es war wirklich spitze gewesen und das Wetter war jawohl auch mehr als genial!
    Aber auch nochmal hier einen herzlichen Dank an Elion der uns die Möglichkeit gegeben hat bei sich zu grillen und seiner Mutter...vielen dank :thumbup:
    Bilder hab ich natürlich auch gemacht und werde sie natürlich euch nicht vorenthalten.Was die Bilder und die Videos angehen von meinen Eltern, werde sie noch bekommen und danach hier einstellen :thumbup:

• Moin moin! Leute, was für eine mordstour! Mit schönen zielen. Wieviel kilometer ham wir denn nun gemacht? Nachdem ich gestern abend um kurz nach zehn zuhause war und mir irgendwie alles weh tat würde ich auf ne gefühlte erdumrundung tippen... ;) danke an alle die dabei waren, war ein schöner tag!

für mich waren es von gütersloh insgesamt laut tacho 217 km

• Hi Leute

So bin bei meiner heute dran.Schon mal ne andere Garnitur geholt.

@ Lukas

Könnt Rum kommen.Wann hättet ihr den Lust ? Aber eines vorweg : Am besten wieder einen 16N1-11 drauf machen als Gaser.

@ Jupvan

Sag mir doch mal um welche Schwalbe es geht ? /1 - /2 ? oder Bj .Tja schraube seit Jahren an Sims und bekomme Mittwoch ne Vespas zum aufbauen :biglaugh: .

@ ALLE

Weiß wir haben bald die großen Ausfahrten aber würde gerne 19 oder 20.06 zum Dümmer ne Tour machen.Hätte wer Lust ?

• Alex:

Ich muss nochmal Rücksprache mit ihm halten wann er zeit hat und den Bulli von seinem Vater nutzten kann ;)

Ist ein ziemliches Low-Budget Moped, also müsste man den ambesten mit irgendwem tauschen, oder halbwegs zum laufen bringen...!
    Vielen Dank das du uns helfen möchtest :b_dance:

Melde mich dann nochmal und schönes sonniges Wochende

Lukas :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!