würd ich sagen gleich oben wenn du rein fährst
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jap, hast ja meine Nummer
Treffen dann da direkt auf dem Parkplatz, richtig?
vermute mal am parkplatz beim bahnhof;)
lg Basti
-
Jetzt bin ich verwirrt... Schieder Bahnhof und da zum Stausee oder andere Seite des Sees?
-
häääääää Am bahnhof biste aber falsch andy..da hat elion schon recht das ist andere seite..naja ich fahre dann ja vor
-
häääääää Am bahnhof biste aber falsch andy..da hat elion schon recht das ist andere seite..naja ich fahre dann ja vor
ich bin basti
aber egal.... ist ja eig egal von welcher seite... na gut macht ihr das unter euch aus;)
lg Basti
-
Hopla verzeihung..BASTI
Also Elion wir fahren zur anderen Seite zum See (wo immer die Camper stehen und das Cafe ist ) net die seite vom Bahnhof aus.
-
muss leider absagen.:(
kein moped am start udn ich muss ncoh nen motor wieder zusammen bauen:(
viel spaß euch alle;) -
Elion hast du Grillkohle ? Wenn nicht dann müssen wir doch mir Hänger fahren
Oder ist es möglich bei euch was einzukaufen in der nähe?
-
Jo, bin mir nicht sicher ob ich noch welche da habe, aber wie gesagt hier sind alle Geschäfte offen, also besorg ich noch welche.
-
Supie dann bis morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!