Ich würde sagen wir ...
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde sagen wir ...
hmmm okay...;D dann ist das ja schon mal geklärt..
lg Basti
-
soo vollgetankt... grillfleisch besorgt... alles läuft:D bereit für morgen:D
freue mich... ich mache auch fotos.....;)
lg Basti
-
Ach Alex, es wird bestimmt niemand morgen Lachen über dich
Joo Grillen ist ne feine Sache.... -
Hi,
gibts auf dem Weg dahin nix wo ma nwas kaufen kann? Ich schleppe nämlich ungern frisches Fleisch bei Wärme mit mir rum um es danach zu essen. -
Hi,
gibts auf dem Weg dahin nix wo ma nwas kaufen kann? Ich schleppe nämlich ungern frisches Fleisch bei Wärme mit mir rum um es danach zu essen.ich hätte eine tankstelle da habe ich vatertag welches geholt... ist zwar etwas teurer aber nun ja... das ließe sich machen...
lg Basti
ps jedoch wäre das vor dem herrman bzw nach dem herrman.. also müsste das mit an die externsteine nehmen und von dort hin zum köterberg...
-
Hi,
jo Tankstelle ist kein Problem für mich. Fresse ja net den ganze nLaden leer^^
Ich treffe mich mit Olaf um 11:20 am Flugplatz und dann fahren wir zum Hermsburger nach Schloß Holte wo hoffentlich um 11:30 Alex und Jenny auf uns warten. Vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen aktivieren. -
Hi,
jo Tankstelle ist kein Problem für mich. Fresse ja net den ganze nLaden leer^^
Ich treffe mich mit Olaf um 11:20 am Flugplatz und dann fahren wir zum Hermsburger nach Schloß Holte wo hoffentlich um 11:30 Alex und Jenny auf uns warten. Vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen aktivieren.zu mir kommt um halb 11 ein kollege.... mit simson S51/c1
dann fahren wir zu meinem anderen kollegen mit dem roller;D
und dann fahren wir nach augustdorf...ich bin ab halb 12 ca dort....
lg Basti
-
Kleiner Tipp:
In Niedersachsen ist kein Feiertag.
Das sind vom Schiedersee keine 15km mehr. Dummerweise in die falsche Richtung zum Köterberg.Ansich könntet ihr aber auch gern bei mir grillen (eben in Niedersachsen).
Müsstet ihr euch nur möglichst noch heute einigen, damit ich morgen noch mähen und den Grill sauber machen kann -
mir egal... meinung der anderen bitte;D
lg Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!