33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja dann müsste die duo vorher startklar gemacht werden:P
    führerschein besitze ich natürlich

das problem is, das ich bis ca 13.15 arbeiten muss.
    wohne in bielefeld mitte (am nordpark)

Gruß Tobi

• Wer kommt denn jetzt nachher?
    Ich bin am überlegen. Wetter sit ja nicht so der Hammer....
    Und ich wollte nicht den weiten Weg bis nach Bielefeld fahren und dann alleine da stehen....

• Hier hat es gerade mal aufgehört zu schütten :a_grgrins:

Ich hoffe das ich es schaffe, aber ich hab gestern abend noch ne Probe für ein Konzert aufs auge gedrückt bekommen, welche bis 12:30 geht! Danach muss ich noch schnell meine Sachen nachhause bringen und müsste dann nach Bielefeld aufbrechen :S! Ich brauche mit meiner Karre aber bestimmt ne Stunde für den Weg, also könnte das realtiv knapp werden bzw. wenn ich bis 13 Uhr nicht los komme bleib ich hier weil ich's dann sowieso nichtmehr schaffe :thumbdown:

Lg und hoffentlich bis gleich 8)

Lukas

• jenny seid ihr zuhause ?? warum geht keiner ans telefon?? :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Also mein Moped schläft zwar bestimmt noch im tiefsten Winterschlaf in ihrem warmen Heizungskeller, aber wenn ich gaaaanz lieb frage, dann bringt sie mich heute bestimmt sicher und zügig nach BI.
    Ich denke ich werde anreisen. Regenhose hab ich grad schon rausgekramtund anprobiert. Nicht das neueste Modell und etwas angeschröggelt vom Enduropott, aber tauglich.
    Freue mich schon ma wieder n paar andere Mopetze zu sehen.
    Bis nachher denne!

Die Country :bounce:

• boah wehe ihr fahrt nachher nicht nach gütersloh :cursing: alex sag mal bescheid, wenn ihr in bi aufbrecht richtung gt.. dann mach ich mal nen beweis video

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• So hab endlich meine Große in Soest angemeldet bekommen und werde wahrscheinlich mit ihr fahren (honda cb 400N) :thumbup:
    BITTE STEINIGT MICH NICHT ! ;(
    Aber wäre die erste Runde mit ihr und meine Simme ist mir doch zu schade

• LACH ...er hat kein geld aufm handy heiner...glaube auch net das Alex dran denken wird wenn der am schrauben ist :a_grgrins:

Dan nwerden wir ja ne richtig schöne kleine runde werden...freut mich..allerdings hat es hier noch net geregnet ... :thumbup:

Frischling...BITTE STEINIGT MICH NICHT !...Das müssen wir uns aber noch stark überlegen. :_shoot2:

• Pfffffffff, kommt der Herr Ich baller den ganzen Tag MG 3, mim Reiskocher. Ich kann garnich so viel würgen wie ich kotzen möchte. :puke:
    Steinigen als Strafe iss zu milde!!! X( Zwischen zwei Mopets binden und inner mitte auseinanderreißen wäre angebrachter. So ein doofer Mensch :D ...
    Aber was willste machen...
    Bis nachher denne!

MfG
    Die Country :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!