33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist Super, Chrom. Immer mal die Sinnlosigkeit anderer Internetuser aus unserem GB löschen. Dann bleibt es wenigstens einigermaßen sauber. Schade nur, dass die ersten Idioten unsere Seite entdeckt haben.

@ All

Leider hat Bad Driburg noch nicht geantwortet. Ich hoffe auf E-Post in den nächsten Tagen, damit wir endlich die Fahrt dahin planen können.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• @ hamstor1

Du hast recht das Orginal ist nicht von Truckstop sie haben das auf meiner Cd nur nach gesungen.

@ Smoky

Ich habe dir das Lied als (Orginal) als Mp3 geschickt nach <[email protected]> .
    Der Musik Flatrate sei dank und das ganze legal.
    Ich hoffe es ist das richtige. :biglaugh:

• @ alle
    Ich habe am 16.09 kein Auto zur Verfügung vielleicht ist jemand verückt genug mit dem Moped mit mir nach Bad Driburg zu fahren.
    Dann kann man sich dort treffen.

• @ chrom:
    Das mit dem Gästebuch ist leider eine sehr undankbare Sache für die Admins. Es gibt einfach zu viele Spinner & A......cher im Netz. Da wirst Du jede Woche etwas rausnehmen müssen. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen: Mach es einfach zu und fertig!

• @hamstor

och nö, so schlimm isses ja garnich. Ich find eigentlich nur jede Form der Zensur doof - zumindest bis zu einem gewissen Punkt. Na und der war halt überschritten
    Übrigens mach ich gleich noch den Link zu deiner Seite

@all
    Ich hab das mit den neueren Bildern etwas schlüren lassen. Nu isses passiert, hab welche per Mail bekommen (irgendwann), die nich online gestellt sondern irgendwie verbummelt. Sollte wer mir was geschickt haben das noch nicht online ist, aktuellere Bilder von seinem Moped oder irgendwie sowas - ich kümmer mich jetzt drum, einfach melden!
    Das gilt natürlich auch für \"neue\" von denen noch nix online war und die mir auch nix geschickt haben

Chrom

• hey!!

Chrom ich habe dir mal die fotos von meiner Süßen geschiggt(S51)
    wäre nett wenn du sie mit reinstellen könntest wenn du noch ein paar daten benötigst sag bitte bescheid!!

Gruß Muddi!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Moinsen!

Chrom
    Is ja nicht schlimm! Ich denke mal wir kennen das alle das man sich was vornimmt und dann vergisst! :laugh:
    Aber davon stirbt ja niemand!

@all
    Ich hab heute mal den S51 Fahrer
    von der schwarzen S51 an meiner neuen Schule kennengelernt!
    Ein netter Typ und auch ein schönes Mopped!

Vielleicht meldet er sich ja demnächst mal!

na denn schönen Tach noch!

Gruß
    :b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Chrom
    Finde ich ne gute idee ,diese beiträge in die Tonne zu werfen! :b_wink:
    Die Fotos vom Oldtimer treffen in Detmold waren echt grass....

Habe rausfinden können warum ich diese Zündaussetzer habe , werde
    wohl neue Lager (Kurbelwellenlager ) einbauen müssen . Den Keil habe ich schon ausgetausch,ergebniss Sie zieht wie sau :glowface:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!