33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [c=red]Achtung!! Problem!! Am 20.10. startet die Herbstkirmes an der Radrennbahn!![/code]

Schlage für den 22.10. (12.00 - 13.00)den großen Veranstaltungs- und Parkplatz am Johannesberg als Ausweichort vor. Anfahrt wäre hier vom Jahnplatz über die Alfred-Bozi-Straße (Richtung Brackwede), Adenauer Platz, rechts auf den Zubringer zum OWD am Johannestal (dort können die Simmis auch noch fahren), nächste rechts Richtung Tierpark, nächste Möglichkeit rechts den Berg hoch Richtung Bauernhausmuseum, an dem vorbei und dann rechts Richtung Novotel und ca. 50 Meter geradeaus fahren. Rechter Hand befindet sich ein weitläufiger, teils asphaltierter Platz.

Na, wie klingt das? Dann können eure Simmis mal ein bischen was leisten. :biggrin:

Gruß, Lucky Devil :teufel:

• ? ? ?

@ Lucky Devil

ein wenig kenn ich mich in der Innenstadt ja aus, aber wo Du jetzt bist kann ich nicht mehr deuten.

Also ein Routen-Planer braucht Straße und Hausnummer !

Ist nichts in der Nähe von Zurbrüggen ( Einrichtungshaus / Möbel ).

• Na klar. Ich hab es. Was haltet ihr vom Uni-Parkplatz?? Die Uni müßte doch jeder finden.

Werther Straße stadteinwärts/ stadtauswärts bis zur Voltmannstraße, nächste Ampelkreuzung (Universitätsstraße) links und hinter den Parkhäusern links über die Bahnschinen. Schon da.

Oder: Stapenhorststraße (so heißt auch die Abfahrt OWD) stadtauswärts. Uni müsste da schon ausgeschildert sein. Nach der Oetkerhalle rechts in die Kurt-Schumacher-Straße einbiegen und dieser Straße bis zur Uni folgen. Hinter den Parkhäusern links. Schon da.

Ist das besser??? Bin anderen Vorschlägen aufgeschlossen.

• Beim Uniparkplatz stellt sich wiederrum die Frage welcher :b_wink:
    Abgesehen davon ist das da auch nicht grad schön oder gar landschaftlich reizvoll :rotate:

Johannesberg war schon ganz gut, ist aber wirklich doof zu beschreiben.

Wie wärs mit Gegenüber, der Sparrenburg?
    Das Ding sieht man schon von Weitem, ganz nett da oben, man kann Bielefeld von oben angucken und Grünzeug samt Parkbänken gibts da auch. Das Restaurant ist vielleicht ne Nummer zu exklusiv, aber wenn man den Berg runterrollt reicht der Schwung fast bis zum nächsten McDoof :bounce:

Chrom

• Sparrenburg ist auch nicht schlecht. Wird aber für die Simmen schon ne Leistung sein, wenn man da hoch fährt. :roll: Müsste aber gehen. Und schön ist es da wirklich. Traumhafter Blick über BI. Mit dem Johannesberg haste recht. Lässt sich für Ortsfremde schlecht beschreiben.

Aber was sagen die anderen dazu??? Was findet ihr am ehesten??? Johannesberg, Uni oder Sparrenburg???

• so, ich bin auch mal wieder hier...
    diese sparrenburg hört sich sehr gut an!!!
    kann man da einen stadtplam für rein tun?
    jeder, der sich bis jetzt gemeldet hat, kriegt dann eine PN von mir, dass sich dder ort geändert hat, mit link...
    oder eine adresse?
    muss gleich arbeiten, von da aus mache ich das frühestens morgen mittag, oder dann abends.
    ist ja noch eine woche zeit.
    und das mit der steigung ist wohl das geringere prob
    gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!