33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute,
    hat von euch noch einer SR2 Teile ? ich hab mir da ne ziemliche Bastelbude angelacht (hat bis gestern 25 jahre lang nicht gelaufen) und jetzt bäüchte ich nen paar teile , heckkotflügel rücklicht kettenschutz federkasten etc .. wenn einer was rumfliegen hat bitte melden ...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Lukas: Für den SR2 kann ich dir nur den Teilemarkt in Hamm sehr empfehlen. Dort gab es die letzten male immer ein paar Teile. :)

Dok: Danke für den Tipp!

@all: Ich mache mich jetzt im Forum ein wenig Rar. Da bei mir eventuell ein neues großprojekt ansteht.

• @the-ándre : wann issen der Teilemarkt in Hamm?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin bin gut zurück gekommen Dok,das Rasseln ist weg. Morgen werde ich mal nach Paderborn Fahren und mal Testen muß ja glaube ich allein Fahren!!
    Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Hallo,

ich komme nicht mehr weiter. Mein Moped will nicht laufen.

Zuerst lief die Zündung nicht, das habe ich jetzt (glaube ich) mit einem neuen Steuergerät in den Griff bekommen. Der Zündfunke kommt und das Moped hat auch ein paar Minuten im Standgas gelaufen.

Ausgemacht, LiMaDeckel abgeschraubt, Zündpistole angeschlossen, Kickstarter getreten und nichts ist. Zündfunke ist aber noch da!

Habe noch festgestellt, dass der Gasbowdenzug hinüber ist, aber das sollte das Moped doch nicht vom starten abhalten, oder?

Hat jemand eine Idee oder kann sich das Ding mal anschauen?

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!