Na OK.
Tüv den Wurstblinker eintragen .Aber viel Erfolg
.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na OK.
Tüv den Wurstblinker eintragen .Aber viel Erfolg
.
hihi ihr in owl kriegt morgen schonwieder schlechteres wetter , hier solls noch schön bleiben *gggg*
Ja Andre, von dir/euch hört man doch auch nichts^^
Also das wage ich ja mal stark zu bezweifeln, aba naja...
So leicht verspätet, aba gestern war ein km reicher Tag.
Von Soest nach Iserlohn, von Iserlohn nach Gelsenkirchen zu Karl am Kanal (mit leichten Umwegen wegen eines Stadtlaufes in Herne), dann nach Bottrop und von da aus über kleine Dörfer und Nebenstraßen nach Neheim Hüsten im Sauerland. Dort 2 Moppeds angeschaut und Eis gegessen und dann via Arnsberg und Nieder-Ense zurück nach Hause in Soest...
Rasta, André und ich hatten also einen ereignisreichen Tag und bei dem tollen Wetter wars richtig schön.
Also bis bald dann mal
Liebe Grüße Steffi
Hallo erst mal !
Habe ein problem mit meiner Schwalbe , sie läuft super aber leider nur ohne den Ansauggeräuschdämpfer und ist dadurch nicht grade die leiseste.
Ach ja und es tropft schwarzes öl ( warscheinlich aus dem Vergaser oder so ) ?????
ist es die Vergasereinstellung ?
gruß aus bielefeld
Ja.
Das war sicher die Antwort die Du hören wolltest, oder?!?
Falls Du mehr Infos brauchst - um Dein Problem zu bestimmen werden die meisten hier wohl auch ein paar mehr Infos benötigen...
Wie zB.: WO tropft Öl, am Motor, aus dem Vergaser, am Hinterrad...eine Schwalbe kann an mehreren Stellen ein unreines Vögelchen sein.
Oder: Warum hast Du den Dämpferkasten eigentlich abgebaut, oder nur die Muffe?!?
Ist vielleicht der Luftfilter dicht, oder das "Startvergasergummi" im Argen?!?
Gruß
Jan
Sagen wir so , ich habe die muffe nur nicht an den beruigungskasten angeschloßen ( fahrt sonst nur 5 km/h und stottert ).
Habe nen 60ger zylinder drauf und nen Arreche vergaser hd 75 ( so wie der originale , kann man bloß besser einstellen ( kapt ja gut , wie man sieht )) .
Das mit dem Ölen müß ich morgen noch mal orten , habe gestern nur die tropfen unter dem bike gesehen . Scheint vleicht irgend etwas mit der verbrennung nicht zu stimmen . Ansonsten ist einendlich alles neu oder kann es sein das der beruigungskasten nur dicht ist , wobei es bei dem original vergaser ja geht aber die gasannahme und das standgas dann so sch..... ist .
gruß
Was für ein Gemisch fährst du ? Kann es sein, dass es aus dem Auspuff kommt ? ( Ist bei mir momentan nämlich der Fall , weil ich zuviel Öl im Gemisch habe.)
Moin
Chris würde mal sagen das dein HD etwas zu groß ist für dein 60ccm.
Gestern war auch einer da mit einen 63ccm ( Nein nicht Peter ).Der hatte eine 105 und 19N Vergaser drauf und wunderte sich das er nicht vorwärts kam .Vom Spritverbrauch eines Panzers mal ab gesehen
.
Moin
Schaut mal was Heute Abend auf 1Plus kommt um 22.15Uhr : http://www.youtube.com/watch?v=JwJnNeNJcD8
Moin DOK ab wann bist du Morgen am Laden,wegen meine sachen Montieren????
Gruß Simmefrosch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!