33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich verstehe gerade den ganzen zusammenhang nicht... Jenny hat da irgendjemand angemledet und Sie hat jetzt das "Moped des Monats"? Jetzt will Jenny wissen wer das war? ?(

Ich habe das Forum bis vor 5 Minuten noch nichtmal gekannt...

Und das sie auf die Homepage verweisen ist ja nicht verwerflich. Google kann ja schließlich jeder Benutzen...
    Übrigends ist auf der kompletten Seite von mir nix von Jenny zu lesen... also mir ein Rätsel!

Tipp: Auf dem Server wird gelogged wer da gevotet hat. Und hinter jedem User steck auch ne Emailadresse und sogar ne IP. Und es ist ein leichtes rauszufinden wo die IP hinführt...

3 Mal editiert, zuletzt von the-andre ()

• Nachdem ich mir das wilde geposte auf der Seite jetzt mal durchgelesen habe, finde ich es arm, dass es jemanden in unserer "Gemeinde" gibt der sowas nötig hat.

Das es gewisse Interferenzen gibt ist nicht schön. Lässt sich aber nunmal bei so vielen verschiedenen Leuten nicht ändern.

Traurig das jemand sowas nötig hat und ärgerlich für Jenny.
    Wobei ich die "Aktion" der Admins in dem Forum auch nicht nachvollziehen kann. Sollen sie doch einfach die Posts löschen und gut...

• Gut beobachtet. Ich hab die Mopedfreunde Oldenburg verlinkt. Den Link hab ich aber nur von der alten Homepage übernommen. Das Forum von den kannte ich nicht...

Ausserdem wüsste ich nicht warum ich sowas machen sollte. Ich bin IT-Systemelektroniker und weiß sehr gut wie einfach sich IP Adressen etc. verfolgen lassen...

• Das mit den Ip-Adressen weiß ich auch und bin KFZ Hainie. Aus den NAchbar Forum :

Zitat

Auffällig war erstmal das ungewöhnlich viele Neuanmeldungen abgestimmt haben. Die sind direkt in dieses Thema, haben abgestimmt und waren wieder weg. Drei von diesen Leuten haben in ihrem Profil den gleichen dummen Fehler eingetragen und zwei davon haben sogar eine identische IP, obwohl sie laut Profil in anderen Orten wohnen.

Ich habe dann etwas recherchiert und siehe da - genau diese Leute tauchen zusammen auf einer HP auf.

Das sind mir dann doch etwas zu viele Zufälle auf einen Haufen. Es läuft im Endeffekt darauf hinaus das mindestens vier Stimmen nicht korrekt sind. Schließlich soll das Moped gewinnen, welches tatsächlich von den meisten Leuten gewählt wird und nicht der, der am meistens Kumpels aktivieren kann. So läuft das nicht.

Und die Verlinkung geht zu eurer HP.
    Mir soll es egal sein.Nur wenn es auch gut gemeint war ist es etwas in die Hose gegangen.

• Ausserdem möchte ich anmerken, dass ich versuche die komplette Gemeinde auf eine Homepage zu bündeln.
    Ich versuche alle Simsonfreunde aus OWL mit den gleichen Interessen auf eine Homepage zu bekommen. Ihr seid schließlich die, die sich weigern auf die gemeinsame Seite zu wechseln!

Warum sollte ich dann so eine Aktion starten. Würde mir dies helfen?

Ich will einfach nur, dass wir eine vernünftige Platform für unser ALLER Interesse haben!

• So ist es und ich bin die letzte die zu so etwas zu stimmt :dash:

Zitat

Ihr seid schließlich die, die sich weigern auf die gemeinsame Seite zu wechseln!

Hab ich geschrieben das ich es verweigern tue?
    Ich habe eben kein interesse und das ist meine Meinung und du solltest mich kennen Andre. Immerhin ist es jedem freigestellt ob er bei dir auf der HP kommt oder nicht...oder sehe ich das Falsch...?

• Hi,
    ist doch völlig wurscht wer wohin geht oder? Ich verstehe außerdem nicht warum Jenny sich aufregt, dass jemand für sie gestimmt bzw sich gereggt hat. Ist doch super. Das die so ne nAffen von machen kann ja wohl keiner erwartet haben.

• Mit den Planen lassen wir mal dahingestellt sein. Es ist und bleibt ärgerlich.
    Was da genau war wird nie raus kommen.Die kommen nicht rüber mit genauen Fakten und diejenigen die es verzapft haben werden auch nichts sagen.
    Nun egal weil es nichts ändern wird so .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!