Manche Leute wissen eben schon wie man einen schädigen kann ohne dafür viel zu tun
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tut mir leid für dich!
Traurig das irgendwer so etwas nötig hat...
-
Hi,
ich kann leider nicht sagen was genau abgelaufen ist aber in Anbetracht der Tatasache, dass diese Abstimmung so ziemlich das Unwichtigste auf der Welt ist verstehe ich nicht warum du dich darüber so aufregst Jenny, zumal du nicht beweisen kannst dass du nicht selber dazu aufgerufen hast oder? Also ebenfalls die Unschuldsvermutung für andere anwenden -
Sage mal so Peter : Würde es um dich gehen würdest du auch so reagieren.Komm jetzt nicht mit : Nie würde ich nie machen. Ist auch egal.Früher kommt es raus wer es war.Wir Menschen haben nunmal das Pech sich selbst zu verraten
.
-
Ich habe ne Ahnung wer es war daher werde ich mal weiter Recherchieren
-
Hi,
Alex ich kann dir nicht sagen ob was raus kommt aber wen interessiert es? Was ändert sich dann? Die können doch denken was sie wollen, zumal sie sich ihr Urteil eh schon gebildet habenIch würde mir an Jennys Stelle nix annehmen, aber ich würde auch nicht woanders nach "Schuldigen" suchen.
-
Ich kann Jenny auch vollkommen verstehen. Mich würd das auch aufregen. Zumal das als Einstieg in das andere Forum nicht unbedingt ein Vorteil war...
Mich regt weniger die Amstimmung auf, als das irgedwer sowas nötig hat und dann auch noch die Namen der anderen verwendet.... traurig!
-
Peter es geht hier ums Prinzip.Finde so was einen starken vertrauensbruch ( Wenn er von uns hier kam ) .Außerdem weist du ob das nicht bei dir als nächstes passiert.
Außerdem was heißt hier nach schuldigen suchen ? Wir unterstellen zur zeit keinen was oder ? Wir schauen einfach und behalten das ganze nun im Hinter Kopf. -
Hi
@ Peter
So bin so ab 15Uhr in der Werkstatt/Laden.Denke das so bis 18Uhr auf jeden Fall da bin.Wenn kannst Rum kommen wegen den Motor. -
Hallo alle zusammen.
Was ist den hier schon wider los.
Ich bin auch der Meinung das was die im Oldenburg IG machen ist doch sch... aber mal schauen was da bei raus kommt.
Wen das einer von unserem Forum sein soll,der wird schon sehen was er davon hat.
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Den man hat immer ein schlechtes gewissen und es kommt raus,irgend wann macht auch der eine einen Fehler.Aber jetzt mal was anderes am Wochenende soll es super Wetter geben,ist das nicht ein Grund mal wider voll zu tanken.
MFG...Manni
-
Hi Manni
Tja Jenny ist disqualifiziert.
Ja am WE was machen wir da ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!