Huhu,
so die ersten 55 km sind alleine abgeritten^^ Nachher gehts weiter ![]()
Wr in BI ist darf sich gerne melden
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Manni: Wird gemacht. Daten und Bilder bräuchte ich dann noch von euch!
Dou 4/1: Hab ich geändert. Kontaktformular ist schon und gut.... Aber wieder mit Sicherheit etc. verbunden. Ich glaub das jeder ne Mailadresse hat. Zudem ja auch das Forum noch da steht...
Könnt ihr mir alle (Die auf die Seite wollen) ein aktuelles Bild ihrer Lieblinge schicken?
Also ne PN mit Namen, Fahrzeugen und Foto. -
Fährt noch einer im kreis Lippe rum?

-
So wir fahren nach Spenge und holen da ein Paar Sime Teile.Wieder Sime mit Hänger fahren
. -
flo87...
ja habe da letztens aus dem oldenburger gesehen das in LIP genug sind die da fahren. Kann ja mal schauen das ich die kontakt daten für dich bekomme
-
Peter und Philipp: Eure Accounts auf der Seite sind eingerichtet. Ihr habt den Status der Mitarbeiter. Ihr könnt damit Artikel auf der Startseite verfassen.
Ich habe die Rechte vorerst etwas kleiner gehalten, damit nicht gleich ein kleines Chaos entsteht. Ist nämlich schon etwas Komplexer das ganze...
Alles weitere was noch auf die Seite soll... immer her damit.Jenny und Alex: Was ist mit euch?
-
[quote='SimsonGirl80',Danke sehr freundlich

-
Hmmmm
Finde es Interessant.Erst hört man garnichts mehr von der HP und Jenny fängt an eine Neue zu machen ( Habe es mit der von Chrom auch probiert und naja ) und nun haben wir zwei
,
Werde es mir überlegen Andre.Danke erst mal für die Einladung. -
Dou 4/1: Hab ich geändert. Kontaktformular ist schon und gut.... Aber wieder mit Sicherheit etc. verbunden. Ich glaub das jeder ne Mailadresse hat. Zudem ja auch das Forum noch da steht...
was ist daran unsicher ? Wirkt halt etwas unseriös, wenn auf ein Forumsthread verwiesen wird...
-
Nunja. Generell waren wir uns ja auch einig das wir eine machen. Soweit ich mich entsinnen kann sollte ich das auch übernehmen.
Gut, es hat etwas gedauert. Aber es hat ja auch keiner zwischenzeitig gefragt....
Es war auch nicht einfach sich für eine günstige und nicht alt zu komplizierte Variante zu entscheiden.Durch die Wordpress Lösung haben wir alle die möglichkeit aktuelle Themen oder Ausfahrten auf die Seite zu bringen.
Die Lösung von Jenny ist nett, aber früher oder später wie die alte Homepage zum Tode verurteilt.
Die Lösung das einer alleine die Seite pflegen kann und soll ist einfach nicht Zeitgemäß.Ärger hin oder her. Lasst uns ein für alle mal das leidige Thema beenden und uns der einen Seite zuwenden.
Somit können wir unsere Energie in unsere Mopeds packen... und nicht in den ewigen Homepage-Stress.... -
Öhm Jenny hat auch eine Neue gemacht.Schau : http://simsonfreundeowl.npage.de/ .Gut wenn man es so sieht haben wir nun sogar Drei OWL Homepage
. -
Duo: Dafür steht da ja auch ne Mailadresse drunter.
Nun ja. Die Seite ist in PHP und besteht aus einer MySQL Datenbank. Und da ein Kontaktformular mit wechselnden Sicherheitscodes -->
einzubauen ist nicht ohne.
Hast du damit erfahrung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!