33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    einmal eine Meinung, die natürlich die meine ist. Ich wäre ebenfalls dafür die Kräfte auf eine Seite zu bündeln. Andres Seite sagt mir optisch am Meisten zu und das Konzept das jeder was erstellen kann und soll ist unschlagbar.
    Wie sehen die anderen das.?

• Andre du hast dich angeboten dafür genauso Duo 4/1 .Jenny hatte das ja von Crom.Ich habe immer gesagt last und die von Chrom bei behalten .

Peter mit einer Abstimmung kannste vergessen.Gibt nur böses Blut.Der ein mag den nicht der andere den nicht.

Würde sagen wenn überhaupt lassen wir die beiden 1 Jahrlang laufen und sehen danach welche besser angenommen wird :a_bowing: .

• Duo: Dafür steht da ja auch ne Mailadresse drunter.
    Nun ja. Die Seite ist in PHP und besteht aus einer MySQL Datenbank. Und da ein Kontaktformular mit wechselnden Sicherheitscodes --> einzubauen ist nicht ohne.
    Hast du damit erfahrung?

Man kann sich die glaube ich auch generieren lassen, habe ich damals schonmal gemacht.
    Wechselnde Sicherheitscodes sind ja nicht zwingend erforderlich.
    Das Einbinden müsste das geringste Problem sein. Werde mich mal informieren, dann die Zugangsdaten von dir anfordern und ausprobieren. Kann man ja nicht viel kaputt machen...

Nichts gegen die Seite von Jenny, aber das ist eine einfache 0815 Baukasten Hp.
    Allein die Url wirkt nicht sehr professionell... bei Andre haben wir eine Url die was her macht und eine Seite die viel mehr Gestaltungsfreiraum bietet. Mehr Webspace ist ebenfalls vorhanden.
    Die Url kann man sich auch merken, wer denkt schon als Außenstehender an das .npage. Zudem lässt sich Andres Seite viel besser in Suchmaschinen einbinden, sodass man sie auch findet.

2 Mal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Zitat

von: »the-andre«
    33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-LippeSo, jetzt mal Nägel mit Köpfen! Auf grund der vorhergehenden Diskussion hatte ich bereits diese Seite gebaut: >> KLICK HIER << Wenn ihr wollt können wir die so nehmen... Ich würde mich auch bereit erklären mit Duo die Seite zu Pflegen. Muss ja nicht täglich was drauf.

Ich würde mich auch bereit erklären

Zitat

Soweit ich mich entsinnen kann sollte ich das auch übernehmen."

?(

@ all...
    Ich finde das lustig das die gleich dikusion wieder los geht wi im August 2010.Ich werde meine HP aufrecht erhalten und wenn jemand mag kann er gerne Bilder mir schicken (KEINE PFLICHT).Dem rest mit Andres Hp viel Spaß und viel Glück mit dem aufbau.Daher braucht ihr net abstimmten,denn wie alex schon schrieb....

Zitat

Gibt nur böses Blut.Der ein mag den nicht der andere den nicht.

Schönen Sonntag noch

• Ich sag nur: Boha Ey!

Wordpress ist echt perfekt für sowas.

Ich habe jetzt schon ain paar User auf die Seite (finet ihr bei "Über uns") hinzugefügt. Also bekommt sogar jeder jetzt eine eigene kleine Seite.
    Dafür brauche ich neben den Bildern eurer Maschinen auch noch einen kleinen Text über euch. Das was ihr den anderen Simsonfreunde in good old Germany schon immer mal mitteilen wolltet. :D

• Ok, du hast das nur als Entwurf gespeichert gehabt. Warum weiß ich nicht genau... aber lässt sich alles noch rausfinden. ;)

Ist jetzt auf Über uns -> Peter hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!