Willkommen Fabian,
Boah wenn es Mettbrötchen und Bier gibt komm ich auch mit machen wir ne tour raus Alex?!
Gruss Olaf
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
willkommen auch von mir. Was seid ihr denn für "Weicheier". Anschmeissen und Richtung Bielefeld braten^^ Warum sollte sie nicht laufen oder hab ich was überlesen. Das ist ne Simson die läuft immer, zumindest fast. Wenn ich helfen kann, bin ich jederzeit zu jeder Schandtat bereit, vorrausgesetzt mein Herr gibt mir Sklavenurlaub. -
Hallo @alle
Also zu dem Foto, alter das Ding hat aber eine Schlägerei gehabt und alle Zähne da gelassen
:crying: .
Hi @ Fabian herzlich willkommen auch von mir
.
@ Alex wie ist es mit PB schaffst du das.
MFG...Manni
-
Das ist ne Simson die läuft immer, zumindest fast.
gut , dass du den zusatz dahinter hastansonsten hätte ich dich mal an die dienstverweigerung deiner fahrzeuge erinnern müssen....
Wenn ich helfen kann, bin ich jederzeit zu jeder Schandtat bereit, vorrausgesetzt mein Herr gibt mir Sklavenurlaub.
sklave und urlaub ?? wo gibt es denn sowas ? das sind zwei sachen , die nicht zusammenpassen....ausserdem , hättest du überhaupt keinen urlaub verdient
edith sagt: herzlich willkommen fabian
-
-
Das kann ich nur bestätigen seine S50 hat in wenn auch langsamer als alle immer ans Ziel gebracht
-
naja , wie war das berghoch?? da läuft deine "S-klasse"
doch auch bescheiden
ausserdemm war´s ja auch auf deinen vogel bezogen -
Hi,
chatsuechti und Olaf (loool chatsuechti und Heiner auch net verkehrt von mir) einen "möglichen" Grund dafür hab ich allerdings ausgemacht auf den scheinbar keiner von euch Nasen gekommen ist/wäre.Wobei man nicht vergessen sollte dass sich 100 kg schwerer transportieren lassen wie <100kg :dma_smile2:
Genaueres kann ich aber erst sagen wenn der Zylinder eingefahren ist und ich dann mal beide Auspuffanlagen teste. Ich bin auf jeden Fall gespannt. -
Wie lange willst du denn einfahren Peter...du müsstest doch schon längst da raus sein
-
peter , vielleicht solltest du dir einfach für bergfahrten ne tüte zündfunken kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!