Hi,
ne am Berg will sie es nicht wirklich so wie es noch letzte Saison mit altem Motor war. Zu allem Überfluss ist sie am letzte nStück urplötzlich ausgegangen auch wenn sie problemlos wieder ansprang. Der Anzug ist nicht so wie ich es mir vorstelle bzw kenne.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
ne am Berg will sie es nicht wirklich so wie es noch letzte Saison mit altem Motor war. Zu allem Überfluss ist sie am letzte nStück urplötzlich ausgegangen auch wenn sie problemlos wieder ansprang. Der Anzug ist nicht so wie ich es mir vorstelle bzw kenne.komisch dann wünsche ich dir viel erfolg bei der fehler suche...:) ich bin so aufgeregt wenn ich meine bekomme dauert aber noch bis samstag
lg Basti^^
-
Jau, kann ich nur bestätigen, war ne hammer fahrt! Allein durch das geile wetter! Schön das auch nen paar neue dabei waren!
-
Jau, kann ich nur bestätigen, war ne hammer fahrt! Allein durch das geile wetter! Schön das auch nen paar neue dabei waren!
mach mich nicht weiter neidisch .__. ich wollte auch mit
leider bekomme ich sie erst samstag aber nun ja das war ja nicht die letze ausfahrt;D (hoffe ich *g*)
lg Basti^^
-
Hehe, ist ja nicht mehr lang... Und dann darfst du auch zur jungfernfahrt zum fernsehturm hoch...
-
Hehe, ist ja nicht mehr lang... Und dann darfst du auch zur jungfernfahrt zum fernsehturm hoch...
jaa...;D fronleichnahm drehe ich auch eine runde mit rowabl bisher sind wir nur zu zweit bzw zu dritt weil bei mir warsch einer mitfahren wird... weitere sind natürlich erwünscht;) lg Basti
-
Moin zusammen sind auch wieder aus Munster zurück.
würden gerne mit kommen am Fronleichnam aber wann ist der denn eigentlichWieviel Uhr habt ihr oder du es denn geplant und wo trifft man sich dann?
-
Moin zusammen sind auch wieder aus Munster zurück.
würden gerne mit kommen am Fronleichnam aber wann ist der denn eigentlichWieviel Uhr habt ihr oder du es denn geplant und wo trifft man sich dann?
guten morrgen zusammen
also fronleichnam ist am 3.6.10 und das ist jetzt relativ kurzfristig aufgebaut ich werde mir nochmal gedanken drüber machen bisher bin ich dann dort mit rowabl alleine also wie gesagt weitere sind herzlich willkommen;)
lg Basti
-
Hi,
also wenn es nen Feiertag ist, was ich mal vermute bin ich auch dabei. -
Jo wenn dann kommen wir auch
Peter es ist ein Donnerstag und sollte dann einer sein.
-
Na jenny und alex! Auch wieder im lande? Wie wars denn in munster? Habt ihr euch das panzermuseum angeguckt? Stehen nen paar schöne tanks...
-
Wir haben es uns nicht nur angesehen haben selbst dort unsere Modelle an diesem Tag ausgestellt
Das Wetter war echt super gewesen da und ihr hattet so wie ich gelesen habe auch viel Spaß gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!