33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat hier jemand Erfahrungen mit: http://www.theesen.com/

Würde dort gerne meinen Schwalberahmen sandstrahlen und pulverbeschichten lassen!
    Hat jemand mit dem Unternehmen erfahrungen gemacht?

Kennt jemand hier ein Unternehmen wo man Teile verchromen lassen kann? (Gepäckträger)

Lg und viel Spaß bei der Ausfahrt gleich ;) (Bin "leider" aufm Geburstag eingeladen und kann nicht kommen)

Lukas

EDIT: Hab' schon ne Suchanzeige im Flohmarkt gestartet, aber hat hier noch einer eine E-Zündung rumfliegen?

• Ich war schon zweimal bei denen, die Pulverbeschichtung ist in Ordnung.
    Bei komplizierten Teilen (wie dem Schwalberahmen) kann es passieren, das die ein oder andere Stelle vergessen wird. :thumbdown:
    Also kontrollieren bei Abholung und zur Not nochmal kommen, wenn die nachgebessert haben.

Beim Sandstrahlen ist etwas anderes, die Teile sollten alle mit dem Hochdruckreiniger gesäubert sein, da darf absolut kein Dreck dran sein. Besonders keine öliger hartnäckiger Dreck. Die strahlen nämlich nicht mit der Hand, sondern die haben dafür ne Anlage. Deswegen können die auch keine dünnen Blechteile strahlen, diese Teile hab ich zu Nieratka in Oerlinghausen bzw. zu Manni gegeben.

• :b_wink: *meld*
    also ich wäre gerne dabei.

Hallo!?

In welcher Welt lebst du denn?
    Ich würde mal schnell meine Signatur ändern, sonst sehe ich mich gezwungen das an die Mods zu melden!
    Wenn man soeine Meinung hat soll das deine Sache sein, aber das hier öffentlich zu verbreiten ist einfach nur beleidigend gegenüber H**osexuellen :thumbdown::g_nono::a_zzblirre:

Lg

blue

• hi,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ausritt:P

leider konnte ich heute nicht dabei sein, weil ich mich das erste mal mit inem bekannten ans regenerieren gewagt habe.
    aber noch nciht fertig, ne sauarbeit.

WEIß JEMAND WO ICH NEN VERNÜFTIGES MOTORSCHEMA/MOTORZEICHNUNG HER BEKOMME?

Gruß Tobi

• Hi,
    ich bin auch wieder heile angekommen und kann nur sagen, dass es wieder einmal Klasse war. Jetzt werd ich mir aber, nach dem Aufstieg zum Fernsehturm, mal intensiv Gedanken machen wo es an meinem Motörchen genau hakt.

Gruss Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!