@ duo wohnst du bad salzuflen verl-aspe? ;D
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ne wohne in Bad Oeynhausen 32549 Ortsteil Volmerdingsen!
-
ne wohne in Bad Oeynhausen 32549 Ortsteil Volmerdingsen!
ich meinte dou 4/1 der hatte als ort verl angegeben...;)
ich komme aus detmold-diestelbruch 2 km von detmold entfern;)
lg Basti
-
@ chatsüchti: keine ahnung obs da mal nen baumarkt hab, so gut kenn ich mich in salzuflen nicht aus...
ist an der lagesche straße 105, beim messezentrum nicht rein, sondern geradeaus weiter und dann irgendwann an ner kreuzung links und dann ist es schon auf der rechten seite...
-
kener mehr on?
-
@ chatsüchti: keine ahnung obs da mal nen baumarkt hab, so gut kenn ich mich in salzuflen nicht aus...
ist an der lagesche straße 105, beim messezentrum nicht rein, sondern geradeaus weiter und dann irgendwann an ner kreuzung links und dann ist es schon auf der rechten seite...
jau hab das mal gegoggelt , das iss der typ der vor , weiss nich wieviel jahren , mal nen rottigen opel diplomat für 5000 verkaufen wollte
wie iss denn inzwischen das preisgefüge bei dem ? -
Oh chatsuechti, preisgefüge ist nachdem was du schreibst immer noch für'n a....
wollten mir für den krümmer der echt eins a war mal locker 20 euro abnehmen! Nachdem ich ihm vor entsetzen fast vor die füße gekotzt habe(little britain lässt grüßen...) hab ich sie dann mal über die momentane preispolitik aufgeklärt und hab ihn dann letztendlich für nen 10er mitgenommen...
-
Hi,
hmmmmm bei dem Wort "Preisgefüge" ist ja immer relativ. Die Beurteilung davon hängt ja auch immer vom Betrachter ab was er zahlen will bzw überhaupt kann. -
Lol nen krümmer für 20euro dafür hätte ich ihn auch angebrochen
aber nen 10er geht ja noch^^
-
-
naja peter, aber wenn er nen diplo der note 5 - für 5000 anbietet (es sei nochmals bemerkt, es ist schon jahre her, also damals waren die preise noch niicht so hoch), da fang ich doch nicht das handeln an , wenn der "gerechtfertigte preis bei ca 1000 lag ... des iss wohl sinnlos
-
tach freeeks.. 1 uhr radrennbahn..ma gucken ob ich dat finde
bis gleich !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!