33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • @ Jenny


    Die HP-Sachen hat Chrom immer gemacht. Alles, was ich so hatte (Bilder, Berichte, Aktuelles, Links) hab ich ihm mehr oder weniger aufgearbeitet per Mail zugeschickt und er hat es eingestellt. Bin da auch ganz froh drüber gewesen, denn Gottes Wege und die umfassende Bedienung eines Computers sind für mich unergründlich. :doofy:


    @ Peter


    Zitat

    Frei nach dem Motto "nicht übereinander sondern miteinander"


    Ist eine tolle Überlegung, kann aber nicht in allen Bereichen immer so angewandt werden. Manchmal müssen Mißstände halt offen angesprochen, also auch übereinander gesprochen werden. Vielleicht rüttelt es ja den einen oder anderen auf und es gibt bald mehr Aktive hier in OWL. Die Hoffnung stirbt halt doch als letztes.


    Gruß, Smoky

  • ich hatte damals auch angeboten, eine hp zu basteln :whistling:
    aber das wollte ja keiner ..... ;(

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • hmmm.. das problem ist, auf die "alte" page haben wir kein zugriff.
    und auf der "neuen" steht die Startseite, darauf haben wir aber auch keinen weiteren zugriff.
    und wenn sich die beiden inhaber nicht melden, dann kann man wenig helfen....

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • @ Jenny:
    Ich bin hier bzw. bei den Simsonfreunden mehr oder weniger seit Anfang an dabei, konnte viele gute Aktionen miterleben, und habe auch einige Verhaltensweisen mitbekommen, die es leicht machten einen gewissen Abstand zu wahren.
    Chrom und Devil haben die Simsonfreunde in einer Weise dargestellt, die nur so existieren konnte weil sie mit einer sehr großen Anstrengung bei der Sache waren, die es kaum möglich macht, es besser zu machen. Vielleicht ist eine Zusammenarbeit wie Devil es schreibt tatsächlich eine Lösung um es eventuell nicht besser zu machen als es damals war, sondern um es überhaupt erstmal annähernd so hinzubekommen wie es mal war. Viele Leute denken, dass Sie es gleich besser machen können, ohne zu wissen, was alles dahinter steckte. Chrom und Devil haben die Messlatte da damals schon sehr hoch gelegt, daher denke ich, dass dieses Nivau von anderen zwei Leuten nicht so erreicht werden kann. Eine Zusammenarbeit mit vielen verschieden Personen könnte vielleicht eine ähnliche Leistung bewirken.
    Ich denke, dass es in der Vergangenheit schwierig war zu einem Treffen zu fahren, um dort von Besserwissern jedesmal erniedrigt zu werden. Für mich war es immer klar, wenn andere Leute 1-2 Wochen brauchen um Ihr Fahrzeug nach ihren Wünschen zu gestalten, dann würde es bei mir sehr viel länger dauern, denn dieses, mein Hobby hat bei mir einen anderen Stellenwert als bei anderen Simsonfreunden.
    Da der Stellenwert des Simsonhobbies bei diesen vielen verschiedenen Menschen natürlich unterschiedlich wichtig ist, könnt ihr seit Beginn dieser Vereinigung bzw. Treffen beobachten wie Leute kommen und gehen. Wenn es Menschen gibt, denen ihr eigenes Interesse an Simsonfachwissen und Ausübung so enorm groß ist, dass andere Nutzer nicht bedingungslos akzeptiert werden, dann könnt ihr da ich dies Euch heute schrieb es bei künftigen Treffen beobachten und jeden der sich verabschiedet abhaken, oder Ihr könnt das Kernproblem sehen um es zu ändern. Da könnt Ihr über kurz oder lang noch so viele Aktionen anbieten, das hat was mit Akzeptanz von verschiedenen Menschen innerhalb einer Gruppe zu tun, was bleibt, ist die Erinnerung an die viele investierte Arbeit. In diesem Fall denke ich, dass das Problem der Vergangenheit etwas mit Unterschieden zwischen Menschen zu tun hat. Ich möchte durch das was ich hier schreibe niemanden persönlich angreifen, ich spreche niemanden direkt an, und bin der festen Überzeugung das jeder einen Strang dieses Problem in der Hand hatte, manche lassen los und andere ziehen zu viel zu sich herüber.
    Wie schon gesagt ein gemeinsames Strangziehen könnte hier vielleicht einen Durchbruch bedeuten.
    Devil < Deine Idee in einige Worte gefaßt.


    MfG
    Patti

  • moon deine worte in ehren, aber das problem ist doch erstmal den anfang zu finden, ohne den alt gedienten auf den schlips zu treten ,sprich die aussen vor zulassen.
    als beispiel , chrom und die HP... die lösung mit eine neuen HP empfinde ich als allerletzte lösung. mit einer neuen HP übergeht man chrom und macht im prinzip seine arbeit zunichte...
    ich weiss man kann es nicht allen recht machen....
    deswegen , wer einen vorschlag hat , wie man das problem im kern anpacken kann , immer man zu !

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich habe mich mit devil und chrom zusammen über Pns unterhalten und ich habe von Chrom jetzt die Zugangsdaten bekommen was die Hp von ihm angeht.Ich werde mich echt bemühen da durch zu steigen denn es ist nicht einfach,das sag ich euch gleich..ok es sagte niemand das ne hp eine leichte arbeit bedeutet.Wenn ich es nicht schaffen sollte werde ICH eine neue anfangen müssen.Das dazu.


    Olaf..selbstverständlich kann man nie genauso gut sein wie ein anderer,denn noch kann man versuchen die die schon mal da waren (oder es noch sind) zu behalten und zu motivieren.Ich werde ebenfalls versuchen die neuen Simsonfreunde die ich jetzt in Gt kennen gelernt habe noch mit einzuladen wenn es klappt,sehen wir sie 2010 bei den ersten Ausfahrten.Interesse bei dennen ist auf jeden fall gegeben.
    Was den rest angeht wie und was du schriebst bereden wir mal unter uns denn dann geht das ganze besser..


    Also Olaf, hier schon mal die erste einladung zu dir..bock mal die nächsten wochen (bitte nicht nächste Woche) vorbei zu kommen?

  • Hi,
    @P(olaf)atrick^^ ich kann leider nicht genau nachvollziehen was du genau meinst aber wenn diese Probleme so bestanden find ich es schon extrem schade denn Klugscheisser mag ich generell nicht. Ausserdem besteht das Besondere durch Unterschiede. Ich finde auch, dass wir die bestehende HP pflegen sollten und uns einfach mal zusammen Gedanken machen sollten ob und wenn ja wie man sie umgestalten und aktualisieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!