Hast du mir mal gesagt das du am überlegen wärst :dma_smile2: .
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ Alex
könntest du mir denn wohl einen krümmer auftreiben egal wie er aussieht ?:) -
ja auch ich bin käuflich
also mit allen teile ect geht nix unter 400
-
Hi,
ich melde mal formloses unverbindliches Interesse an. Hast du ein paar Bilder von der Schwalbe da und kannst nen paar Sätze zu sagen, auch zu den Teilen die du dabei legen willst? -
Juchu
habe meine 33.333 Km voll heute gemacht,naja war auch net wirklich schwer es waren nur 2 km die ich fahren mußte und die hab ich genutzt indem ich zu meinem Schw.Papa gefahren bin.
-
Hi,
na dann mal Glückwunsch zur Schnapszahl. Mögen weitere 33.333 folgen. Ich bin bei KM 220 nach Zylinderwechsel, also auch nur noch 2 km bis zum Schnaps,,,,,,,, ehhhh zur Zahl -
Och mann Jenny hätteste doch wenigstens bei 3 hundert metern aufgehört,und nen foto gemacht
Na dann mal weitere 33333 unfallfreie KM -
LAch ja das ging net sonst hätten die auf der B61 alle so komisch gehupt^^
-
ja denn man prost .. auf den edelen spender ....
peter , wie gesagt komm mal über icq ...
-
http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p638
das ist mein tank ... mit dem dichte problem haben wohl einige probleme... wobei es so scheint als wäre er ueberarbeitet worden... innerhalb der letzten bewertungen hatte damit niemand mehr probleme... eher so die "alten" produkte
wo genau er undicht ist weiss ich noch nicht... lediglich an der schweißnaht ... und die linke befestigung wo die schraube ist, ist immer nass und auch der benzinfilter...
-
Hi Leute
@ k racer
Schaue mal.Heute kamen wieder Pakete mit Teilen
.Meine ist einer drin.
@ Marvin
Glaube komme mal nach sehen wenn du Zeit hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!