33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein sprit kost noch 1,27 :P Firmensprit sei dank:)

bin eben auch 15km gefahren... von avenwedde ueber niehorst, blankenhagen nach mir zu hause... sogar angekommen... 1x ausgegangen, sofort wieder angesprungen 1x fehlzündung... und im leerlauf muss ich ständig das gas hochhalten, sonst geht sie aus ... herrlich:P

aber immerhin angekommen;)

• Frohe ostern erstmal Jungs und Mädels 8)
    hat jemand von euch noch einen krümmer für die kr 51/1 der noch im guten Zustand ist?
    Am liebsten chrom!:)

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• und eben nochma gefharen... stehen geblieben... bedienerfehler... sprit war leer... aber wie soll man auch denken das nach 100km der sprit leer ist... mein tank hat eben so ein doofen leck iwie :D bestimmt 3 liter in die gegend gepumpt... naja doof gelaufen xD

• so jenny wieso fall ich schon von weitem auf ??
    und wenn ich auffalle nur positiv :D
    und peter um 13 uhr war keiner da ... :cursing:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• wer erzählt sowas denn ??? hast mich doch im icq , kannst mich auch da kontaktieren

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!