33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend Jungs und Mädels

So bin eben richtig nass geworden.Das sollte auch für morgen reichen :lol: .

@ Melissa

Sag mal wie schnell war ich den ? Frage weil etwas weiter wurde ich von unserer Rennleitung angehalten.Meinten nur.Na Junger man etwas schnell.Nach dem ich den Helm ab hatte war das wohl mit Junger man hinfällig.Wollten dann auch nur noch den Führerschein sehen.Aber auch nur das er Rosa ist :lol: .

@ Olaf

Hast mal eine Wege Karte ?Wo soll dat sein ?

Zum Grillen.Zum Glück können wir morgen noch bis 22Uhr einkaufen.

• alex , welche dorf (oder schreibt man das doof ?( ) sheriffs hast du denn erwischt?
    ich glaube die haben ihre brillen vergessen , sonst hätten die dich doch sofort mitgenommen :lol:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Alex
    Ich weiß es nicht genau 65 vielleicht, bin aber auch nicht lange hinter dir her gefahren.
    Ich hab auch keine Polizei gesehen. Soviel zum Thema ach so schnell wird der Kurze schon nicht angehalten:D
    Haben se dich denn noch auf der Münsterlandstr angehalten oder später erst?

• Hallihallo,

wollte fragen ob einer heute zeit hat (evtl nach/während eurer ausfahrt) mir einen vergaser bei na duo einzustellen.

zudem hätte ihc wohl auch lust mit zu fahren, allerdings habe ich kein fahrendes gefährt:(

vielen dank

olaf hatte dir schon bei icq geschrieben

Gruß Tobi

• Moin zusamen...

Hi Tobi....
    Machbar wäre es,was haste denn für ein Vergaser drauf.Alex könnte zu Not seine ZündeUhr mitbringen. Wo kommst denn weg ? Ich könnte dich zu Not hinten drauf nehmen,wäre kein Thema :thumbup: könntest aber zu Not auch bei Alex im Anhänger mitfahren..grins..war Spaß :i_troest: Wenn du kein Gefährt hast was ist denn mit dem Duo oder darfste das es noch net fahren ?(

Manni hier ist es noch trocken,dann sag ich mal bg Manni :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!