Marvin das ist da wo du damals dein erstes Wahlkreuz abgeben durftest
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alex, wie siehts aus mit morgen ?
-
Marcel melde dich bitte morgen nochmal ,ist das ok? Hast zu not ja die tele von ihm
-
Hallo,
Wie sieht das jetzt mit Samstag aus, 14.oo ist das noch aktuell.Und fahren dann alle zusammen zur halle,ich meine wegen dem Grillen.
Ich würde auch kommen. -
Hi,
Ich habe heute Spätschicht und bin so um 23:00 Zuhause.
-
Hi
Weiß nich ob Olaf das mit den Grill auch schon für morgen plant.Will ihn da auch nicht vorgreifen.
Mit Sonntag wollte ich so wie so fragen ob und was wir machen.Grillen wäre an beiden Tagen kein Thema.Platz satt da.Nur wie ich schon sagte habe ich nur einen kleinen Grill.Vieleicht kann der eine oder andere auch einen mit bringen.Kohle müssen wir auch mal sehen.Wir haben zwar am Sonntag verkaufsoffen aber nicht die Großen Läden.
Also wer hätte wann Lust auf Grillen ?
-
-
Wie gesagt Olaf fragen was er vor hatte.Aber von BI nach GT hmmm.Etwas kurz.Aber mal sehen was er sagt.
-
Hi,
Wie gesagt ich habe heute,Spätschicht und kann erst heute Abend schauen was ihr machen wollt.
Ich fahre morgen so zwischen 9:00 oder 11:00 los man weiß ja nie was passieren kann. -
Mir ist es recht ich brauch ich nicht soweit fahren irgendwie ist meine Diva momentan nicht so willig^^
Also Grillen klingt gut.
Aber wie schon gesagt ich hatte das Treffen nur so in den Raum geworfen aber nichts grosses geplant^^
Gruss olaf -
Eine Tour nach Gütersloh wär Spitze
Heimat und einfach eine schöne StadtMein Klassenkamerad kommt bei schlechtem Wetter nicht mit und daher hab ich wieder das Problem des mitfahrens da die Wetteraussichten ja nicht soo rosig sind
Könnte mich denn dann einer von den Bielefeldern auf'm Rückweg an der Radrennbahn, oder am Jahnplatz, oder so absetzten?
Bekommt dann natürlich Spritentschädigung und ein dickes DankeschöönLg
Lukas
Marvin: Du hattest doch neulich mal nach meiner Signatur gefragt! Ja es ist schon älter, aber immernoch mein aktueller PC
:a_grgrins:
Für das was ich hier mache/zocke reicht der eigentlich immer ganz gut, wenn man mal Testdrive Unlimited ausnimmt, was leider nicht funzt -
Wenn das Wetter morgen gut ist, kommen der Ghostrider (Andre) und ich.
Wird sich allerdings erst morgen früh entscheiden.
Grillen wären wir sicherlich dabei und würden auch die entstehenden Unkosten mit tragen!MfG
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!