sag doch deinem Chef du hast ein wichtigen Termin
Hi,
ich hab das gemacht und die Antwort war. "Sklave, halts Maul und ab mit Dir in die Grube"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sag doch deinem Chef du hast ein wichtigen Termin
Hi,
ich hab das gemacht und die Antwort war. "Sklave, halts Maul und ab mit Dir in die Grube"
Hi Peter
Oh schon befördert worden vom Leibeigenen zum Sklaven .
Hi,
jop und das Ganze bei Wasser und Brot.............das ich auch noch selber anliefern muss.^^
Ej du hast sogar Wasser und Brot bekommen.Beides .Ne ne so geht das aber nicht.Ich bekam nur eines davon
.
Du mit Sonntag hatte ich noch den Vorschlag das wir ja zu meiner Halle 1 fahren und da Grillen.Nein nicht die in Hollen.
PS:Olaf wäre Samstag auch möglich.So als vorschlag.
Hi,
welche Halle meinst du denn bzw wo ist die? Grundsätzlich hab ich da nix gegen.
Hier in GT.Fast innen Stadt lol.Habe da Sturmfrei .
grillen ... würstchen ... steak .... WO WO WO WO WO???
...hmm muss dann nur die schwalbe ins auto packen
haha... Werd mein bestes versuchen, dumm nur das wir am wochenende nen prospekt haben, also werden uns die leute wohl den laden stürmen...
Heiner so geht das aber nich.Mußt wenigsten schieben bis dahin die Schwalbe :dma_smile2: .
Jens hast ja vielleicht 2 Tage(Samstag/Sonntag).Scheint ja zu klappen.
Ach ja Grill gut bringt jeder selber mit.Muß auch mal schauen wegen grill.Einen kleinen habe ich.
Ich meld mcih mal unter Vorbehalt für Samstag an.
Ma schaun wies Wetter ist und was sonst noch so geplant wird.
MfG
Ben
EDIT: Wenn ich nach Suhl fahre, dann mit Anhänger und Auto.
alex komme ich soweit? :D:D
Ach ja Grill gut bringt jeder selber mit.Muß auch mal schauen wegen grill.Einen kleinen habe ich.
Hi,
wärs net der Sonntag könnte ich glatt noch in Ummeln zum türkischen Fleischer fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!