20...tzzzz..von wegen..nagut wenn du mich jemals überholen wirst..(woran ich schwer glaube) dann geb ich ne runde aus..ist das fair? Ok gute N8
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn alex nun auch wieder seine 70 fährt bin ich ja wieder der langbsamste... zum kotzen:D alex ... wir bauen mir nen 70ccm drunter:D
-
ne Marvin biste net der Olaf ist langsamer..alex war heute kurze zeit auch nur 45 gefahren...kam mir echt verarscht hinter ihm vor
-
kann man bei mir nich noch ein paar kmh rauskitzeln iwie? xD kennt alex dan nich noch ein paar tricks? kp 10x gegen den auspuff treten, schüteln und hex hex sagen oder so?
-
Hast du denn in der letzten Zeit mal nachgeschaut wie deine Zündkerze ausehen tut?
-
mach ich morgen mal... fahre dann bissl und gucke ma ... wenn ich an den zündkerzenschlüssel denke xD
-
Ist das treffen jetzt auf Sonntag verschoben?
-
Nein Olaf
Ich komme auf jeden Fall Samstag.Sonntag wäre nur die verlängerung.
-
moin moin... Gabs wegen samstag schon ne uhrzeit? Muss nämlich erst arbeiten...
-
Hi Jens
Jou 14Uhr wurde in den Raum geworfen
.
-
ah alles klar, dann hoffe ich doch mal das ich vielleicht 2 stunden eher feierabend machen kann...
-
Juchu Moped wieder sauber..man war das dreckig ,jetzt erkennt man wenigends die Farbe wieder
Für die Oltimer Fahrt haben wir aber noch jede Menge zu tunHey Jens,sag doch deinem Chef du hast ein wichtigen Termin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!