vielleicht ja morgen oder uebermorgen wetter soll ja entsprechend werden
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin gespannt ob die fahrt am Sonntag da wirklich hin geht
warten wir es mal ab..hihi,lusten und spaß würde es schon machen wenn einige mitkommen
-
Hi,
das kriegen wir schon irgendwie hin. Bin da recht guter Dinge. -
Also wenn das wirklich was werden sollte werde ich die fahrt net machen denke ich da ich nicht bis nach minden ein Kind hinten drauf nehme ..sonst steige ich da ab wie ein Indianer vom Pferd der wer weiß wieviele km geritten ist
-
Hi,
dann kommt der kleine Häuptling auf meine nBock. S50 fahren ist eh viel geiler. Oder Alex? -
hahaha...wir müssten leider diesmal beide mitnehmen...da unsere Tochter diese Woche net zu Oma kann und auf die zeit gesehen kann ich oder können wir die nicht alleine lassen,das wäre zu lang
bequemer fahren,soso..bist ja noch nie meine sim gefahren,grins vlt auch gut so sonst kommst in den Genuß schnell zu fahren
-
also ich bin samstag wahrschienlich arbeiten
kann daher wahrscheinlich nicht
-
kommst in den Genuß schnell zu fahren
Dieses Zitat werde ich mir ausdrucken, hinten auf mein T Shirt drucken und dann im Spiegel beobachten wie dir das Lesen desselbigen so gefällt während du am Anschlag bist und trotzdem nicht näher kommst. Das ganze natürlich unter der Vorraussetzung dass du dir 2 25kg Säcke Kartoffeln hinten drauftust, so dass du genau so schwer zu tragen hast.
-
:a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: ok das ist ein deal...wobei ich bezweifle das du soviel wiegst
alex fährt nun och wieder seine 70 aber als ich neben her fuhr und ihn überholte da kam er sich vor als würde er stehen..also selbst mit benny schaff ich 80...du auch? -
Hi,
ich glaub in GT gehen die Tachos anders. Alex hab ich letztes Jahr auch schon stehen lassen, also häng ich an dir dran^^........................mal sehe nwas er sich bis Sonntag einfallen lässt -
Ok dann komm ich doch ...das will ich sehen
Also Sonntag steht jetzt..hihi..wer macht die foto für die zeitung..lach
-
Hi,
wenns gut läuft mach ich Fotos. Wenn nicht werden alle Beweise vernichtet. Aber an den Aufklber "-20" für dein Tacho werde ich denken. Wobei du letztes Jahr schon ein wenig schneller warst wie ich (Gewichtsvorteil) aber das wenn überhaupt 5 kmh waren. Und jetzt Gn8
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!