Hi,
müsst ich auch mal fragen auf welches maß de rgehohnt wurde. Hoffe allerdings nur dass dieses widerliche Rasseln dann weg ist. Der Zylinder rennt zwar wirklich gut aber hört sich an...................
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie meiner.Da dachtest du wenn du da neben standest da ist ne nagelkiste rein gefallen
.Der war am Scheppern.
-
Hi,
als oim Standgas bzw Beschleuigung ist er ruhig aber wenn du Vollgas erreichst dann gehts ab. Dann lass ich mich mal überzeugen ob die DDR Teile so gut sind wie sie oft gemacht werden. -
Also im stand war es so ein klicken.Aber bei Vollgas (45) war der am rasseln
.Hatte die Ringe noch neu gemacht aber das half nichts mehr.Egal wir überholt und dann geht der wieder.
-
Hi,
wenn ich es Samstag nicht schaffen sollte könne nwir ja nochmal telefonieren was mit Sonntag oder evtl Montag ist, hast ja dann auch frei^^ -
Jou
Aber die Zünduhr macht Spaß
.Habe meine auch endlich richtig eingestellt.Als nächstes kommt der drehzahl Testder.
-
was hastn mit der uhr bei mir falsch gemacht @ alex? warum ging das nicht?!
-
Bei dir müssen wir mal den Magneten anschauen
Meld dich am besten wenn Zeit hast,dann schauen wir uns das nochmal an,versprochen
-
Hab mein Mopped heute angemeldet. Yes. Gleich erstmal ne Runde gefahren!
-
schwalbe oder S??
@ alex... welchen magneten ? *dummstell*
-
-
also rundfahrt sonntag hört sich gut an...
wenn alles heil bleibt bin ich denke ich dabei...
↲↲ @ alex: ja super, wenn ich zeitlich schaffe schau ich mitte nächste woche mal rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!